Exe Datei öffnet nicht?

Physics96  08.09.2023, 18:26

Was ist das für eine Datei?

Noahg139
Fragesteller

Astrosharp ist zum Schärfen von Bildern gedacht.

Physics96  08.09.2023, 18:31

Hast du es als Administrator versucht?

Noahg139
Fragesteller

Ja hat auch nichts gebracht.

1 Antwort

Die Daten deines Rechners bringen hier ja wahrscheinlich nicht mehr. Vielmehr wäre es erstmal sinnvoll zu wissen ob du sicher bist dass dieses File auch irgendwas macht. Hast du sie Mal in der Konsole geöffnet, vielleicht kommt ja das eine Ausgabe.

Noahg139
Fragesteller

Keine Ahnung, ob das hilft, aber das kommt, wenn ich es in der Konsole öffne.

0 Datei(en),             0 Bytes

              2 Verzeichnis(se), 85.744.730.112 Bytes frei

IceT1701  08.09.2023, 18:20
@Noahg139

Na viel scheint die Datei ja nicht zu machen. Du weißt also nichrmal was sie macht, bzw. machen soll Das hätte ich wohl vorher erkennen sollen. Dann sollte man sowas nämlich auch lieber nicht ausführen. Die Ausgabe sieht jetzt aber nicht dramatisch verdächtig aus. Aber ein Fenster muss sich dann ja auch nicht öffnen. Anscheinend ist das was durchgelaufen ist auch ohne Fenster zu erledigen.