Hi,

Naja 500€, da weiß man was man nicht bekömmt, Spielspaß!!

du kannst den hier kaufen, später eine Graka

HardwareDealz 400 APU-Edition (dubaro.de)499€

Bild zum Beitrag

Oder du legst einen Hunni drauf und...

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de) 599€

Bild zum Beitrag

Oder Hardwarerat bietet eine ganze Riege von sehr einfachen Gaming PCs an

Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Technik, Videospiele)  - (Computer, Technik, Videospiele)  - (Computer, Technik, Videospiele)

Genau so einen hab ich letztens für 25€ bekommen, genauer gesagt für 3 Stück 25€

Nur dass es halt von dell war, damit war auch die Qualität viel besser

Also, Debian mit Apache für sowas wie nextcloud wirst du draufbekommen, aber wenn da nur irgendwas in Richtung GUI kommt wird das ding für garnichts gut sein

Einfach auf Hardwarerat kaufen oder so.
Nicht auf Mediamarkt.

Ist meistens Abzocke

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Nein, das ist ein Office PC, der reicht gerade für Minecraft.