Joa, ist halt recht klein wenn du da länger mit arbeiten willst. Ich würde bei Laptops immer zur 17" Variante greifen, das größere Display ist einfach angenehmer für die Augen.

Ansonsten kann man für das Geld nicht unbedingt mehr bekommen. Vielleicht auf anderen Seiten schauen was es im Angebot gibt, meine Oma hat erst einen deutlich besseren mit 17" reduziert von 600€ auf 444€ auf Notebooksbilliger bekommen.

Naja, verlöteter Single Channel RAM und ein gammliges TN Panel, das Ding sollte man meiden. Gibt deutlich bessere für weniger Geld. Diesen HP 255 G8 etwa

https://geizhals.de/hp-255-g8-jet-black-45r46es-abd-a2660436.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Und dazu nen 8GB Stick RAM für Dual Channel

https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-so-dimm-8gb-f4-3200c22s-8grs-a2349352.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Naja websiten programmierung is nu nich grad sehr aufwendig für die Leistung

Das ding sollte ausreichen jo, gibt bestimmt billiger

notebookbilliger.de

kannste mal vergleichen.

Hallo,

für den Preis ist das Angebot okay. Für die Schule und zum Programmieren reicht es.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

8 gb ist ein witz , gerade wenn man es mehr nutzen will , besonders, MS Teams nutz viel resourcen.

Bitte beachte das einige Notebooks Nicht mehr so aufrüstbar sind wie früher da ist alles verklebt/verlötet fest