.exe Datei lässt sich nicht öffnen (Windows 10)?

3 Antworten

Oooh, es ist bestimmt as passiert, z.B. deine Daten wurden geklaut, es könnte wie ein kleines miner sein sowie auch ein großer Stealer, könnte aber was schlimmeres sein.

Ich empfehle dir einen sehr guten Antiviren Programm herunterladen oder sogar kaufen, oder deine Windows reseten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh doch. Es ist etwas passiert. Es sieht vielleicht nur nicht so aus. Im Hintergrund jedoch wird sich bestimmt schon der ein oder andere Dienst installiert haben, welcher sich jetzt deine Daten klaut oder Schlimmer.

Wo hast du die Exe her? Aus einer "Seriösen" Quelle oder einfach irgendwo?

hydra535
Fragesteller

Das Programm selbst war Adobe Photoshop von dieser Seite whites0ftware.me

Das kommt dir nur so vor, als wäre nichts passiert. Dein System ist kompromittiert und sollte komplett neu aufgesetzt werden. Du hast dir Malware installiert.