Ausbruch am Fagradalsfjall, wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schön 50%
mir egal 22%
gefährlich 11%
niedlich 6%
besorgniserregend 6%
Touristenmagnet 6%
schrecklich 0%

3 Antworten

schön

Bin Fan von sowas, wie auch Stormchasing. Dies ist ja auch keine Naturkatastrophe sondern ein Naturereignis. Muss man live gesehen haben. Nachts besonders grandios.Island bricht auseinander. "Bald" gibt es 2

Total ungefährlich wenn man sich an die Regeln hält. Die Dummies letztes Mal waren auf einem gesperrten Lavafeld wo unten die Lava floss, was man sah, oben abgekühlt. 50/50 Chance. Auch die Gaswarnung beachten.

Vom Vatna und Kilauea habe ich Steine die komplett konträr sind

Woher ich das weiß:Hobby
gefährlich

Hi, ich finde ihn schön, aber auch gefährlich. Ich glaube ich hätte Angst, dass die Masse zu weit fließen würde. Auf manschen Bildern im Internet sieht man, dass die Touristen sehr na dran stehen. Da wär ich schon etwas besorgt. Aber sieht trotzdem sehr interessant aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Silo123  11.07.2023, 20:06

Die bekommen dann schon gesagt, wie nahe rangehen gefahrlos möglich ist.

niedlich

Irre, das Teil geht so richtig ab!