Ausbildung nur schulisch weiter machen möglich?

1 Antwort

Falls Du Verkäufer/in oder Einzelhandelskauffrau/ -mann lernst, geht das leider nicht nur schulisch.

Wenn Du psychisch erkrankt bist, solltest Du in Absprache mit dem Ausbildungsbetrieb und mit der IHK die Ausbildung unterbrochen und gesunden.

Danach dann weitermachen :)

Kinogeher
Fragesteller

Ne da der Job schon in der 2 Woche ja nix für mich war meine Eltern meinen halt ich solle was machen und der Therapeut ich sollte nicht in das Loch fallen nix zu haben deswegen frage ich, aber so betrieblich halte ich das da nicht mehr aus und der Job passt mir nicht

Agamemnon712  24.03.2023, 06:09
@Kinogeher
der Job schon in der 2 Woche

Oh, doch schon so weit? (Ironie)

Zwein Wochen besagen noch gar nichts. Nach zwei Monaten kann mehr schon eher urteilen.

Du kannst Dir auch einen anderen Ausbildungsberuf suchen. Falls Du noch minderjährig bist, in Ansprache mit Deinen Eltern.

Oder geh' halt weiter in's Kino - Ciao

:D