Schulische Ausbildung abbrechen in der pflege?

2 Antworten

Willst du generell diesen Beruf nicht? Falls ja, dann kontaktiere das Arbeitsamt und sag ihnen, dass du kündigen bzw. abbrechen möchtest.

Falls du noch im gleichen Beruf arbeiten willst, dann such dir eine neue Arbeitsstelle.

Mach bis zu den Sommerferien weiter und in der Zeit suchst du dir eine andere Ausbildungsstelle zum 1.8. oder 1.9. oder meldest dich an einem Berufskolleg an.

Du bist auf jedem Fall noch Schulpflichtig und es muss nahtlos von einem ins andere übergehen.