Auflaufform?

5 Antworten

Einfetten, mit Backpapierauskleiden oder mit Mehl einstäuben - je nach Rezept.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreation von Süßspeisen für wohltätige Zwecke

Du musst entweder die Auflaufform einfetten oder Backpapier verwenden.

Einfetten mit Mehl abpudern (wie man es bei jedem andern Kuchen ja auch macht). oder mit Backpapier auskleiden. Ich hab gerade ein 70ziger Backblech vom Fett von 2 Haxen befreit, Das lief natürlich unter die backmatten das nächste mal nehme ich auch Backpapier.

Hast du die Form vorher gut mit Butter oder Öl eingestreicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Form fetten oder Backpapier verwenden.