Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich backe jedes Jahr Plätzchen sowohl meine Standartsorten als auch jedes Jahr 4 oder 5 neue Rezepte.

Meist hab ich so 15 verschiedene Sorten + Lebkuchen

Spritzgebäck backe ich nicht - das mag bei uns niemand ;-)

Bild 1

Schokoherzen mit Schoko-Rum-Füllung

Bild 2

Orangenplätzchen mit Orangecurd-Füllung

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Küche, Rezept)  - (Weihnachten, Küche, Rezept)
Ja aber nur Kekse

Spritzgebäck wurde bei uns noch nie gebacken. Plätzchen und Lebkuchen gehören aber dazu, und wir backen mindestens 10 Sorten. Diese tauschen wir dann mit verschiedenen Freunden, die selbst auch backen - so haben wir einen riesige Vielfalt.

Ich backe nicht so gerne Spritzgebäck,aber Plätzchen,türkische oder andere Kekse usw.

Allgemein können andere kulturenecht interressant sein,kann ich nur empfehlen.

LG :)

Ja. Ich backe in der Regel um die 15-20 verschiedene Sorten Weihnachtsgebäck, inklusive Spritzgebäck.
ich liebe es, Plätzchen zu backen. Und die essen wir auch nicht alle alleine. Ich verschenke sie an Freunde und Nachbarn.
ich lebe im Ausland, hier sind deutsche Plätzchen immer gern gesehen :)

Ich backe zu Weihnachten verschiedene Kekse, darunter auch Spritzgebäck, sowie einen Christstollen.