Habt ihr schon Plätzchen gebacken?

15 Antworten

Für Weihnachten noch nicht, allerdings habe ich eine Zeitschrift mit Weihnachtskeksen die ich auch außerhalb von Weihnachten gebacken haben, sie sind lecker.

Das eine sind Ringe mit Schokorand und Verzierung, das andere Stäbchen auch mit Schokoüberzug oben sowie Verzierung.

Ja, Zimtsterne, Nussecken, Spritzgebäck, lagernd vor 1 Monat, jedoch nicht explizit für das kommende Fest.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey!

Im Sommer ja. Jetzt zur Weihnachtszeit nicht, da wir keinen Backofen haben 😢

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche und backe gerne in meiner Freizeit :)

Plätzchen nicht, aber Nussecken. Die sind bei uns Tradition zu Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon ist gut, jetzt wäre es höchste Zeit dazu. Wir haben das am 1. Advent erledigt.