Aufgeregt vor dem Date mit einer dualen Studentin. Tipps & Meinung?

3 Antworten

Ich habe genau das gleiche schon einmal mit einem deutlich jüngeren Mädchen erlebt, viele Treffen, viel Gefühl, viel Liebe und auch intensivsten Sex. War leider nicht für ewig gemacht, aber heute steht deinem Glück erstmal nichts im Wege.

TimoRi87
Fragesteller

Wenn du jetzt auf diese Zeit mit dieser jungen Dame zurückschaust, würdest du sagen, dass es sich trotzdessen, dass es nicht für ewig bestimmt war, sich gelohnt hat?

TimoRi87
Fragesteller
@OmuCorsu

Was genau daran hat sich extrem gelohnt, wenn ich fragen darf?

TimoRi87
Fragesteller
@OmuCorsu

Danke für deine ehrliche Antwort! Ich werde heute Abend auf jeden Fall mein Bestes geben und versuchen.

OmuCorsu  23.05.2023, 01:05
@TimoRi87

Wenn es klappt bin ich neidisch auf dich - viel Glück!

TimoRi87
Fragesteller
@OmuCorsu

Dann hoffe ich doch, dass dein Neid meine Zukunft sein wird. :) Vielen Dank für deinen Wunsch des Glückes!

Bleib mal locker, Du wirkst sehr verkrampft und angespannt, vor allem, schraub mal Deine Erwartungshaltungen runter!!! 😇Trefft euch, redet ungezwungen , habt einen schönen Abend und danach checkt ihr, ob es eine Wiederholung gibt und ob überhaupt was zwischen euch laufen könnte!!!😊 Viel Spaß!

TimoRi87
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht. Verspannung ist definitiv auf meiner Seite gegeben. Ich danke dir für deine aufmerksame und bewusste Antwort! Ich hoffe doch, dass wir Spaß haben werden. :)

Sie hat es wohl irgendwie geschafft, all deine Sinne zu wecken und dein Herz zu berühren. Du schenkst ihr die volle Aufmerksamkeit und all deine Gedanken kreisen um das Date. Versuche authentisch zu bleiben, genieße das freudige Erwarten und ebenso das eigentliche Treffen mit ihr. Sie hat es geschafft dich in allen Bereichen zu begeistern. Du bist verliebt. Eines der schönsten Gefühle überhaupt. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe aus dem beginnenden Gefühl entsteht Liebe.

TimoRi87
Fragesteller

Darf ich auch fragen, was deine Meinung zu unserem Altersabstand ist (ich 36 bzw. fast 37 und sie 19 Jahre alt) in dem Zusammenhang ist?

Angie237  23.05.2023, 00:28
@TimoRi87

Das Alter spielt keine Rolle ,wenn beide erwachsen sind . Es ist lediglich eine Zahl und hat nichts mit Gefühlen und Zuneigung zu tun .

TimoRi87
Fragesteller
@Angie237

Ich danke dir für deine äußerst empathischen swoie tollen Antworten auf meine beiden Fragen.

Angie237  23.05.2023, 00:30
@TimoRi87

Sehr gerne. Würde mich freuen von dir zu hören , wie das Date verlaufen ist.

TimoRi87
Fragesteller
@Angie237

Gerne. Wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken dürfte, um dir via DM den Verlauf dessen mitzuteilen, mache ich das doch sehr gerne. :)