Worauf läuft es hinaus? Date

3 Antworten

merke dir eins:

bei Frauen entsteht eine Bindung durch Sex

bei Männer durch keinen Sex

Du gehst ja ganz schön ran :-) bin mir nicht sicher ob das so gut bei ihm ankommt...er erscheint mir etwas schüchtern. Ich würde an deiner Stelle beim nächsten Date auf keinen Fall den Anfang machen was den Sex betrifft. Lass ihn mal machen, er ist der Mann und Männer sind Jäger. Man hat bei euch den Eindruck die Rollen sind vertauscht, sei mal das Weibchen !!!

Danke für die Antwort ! Ja, habe auch etwas das Gefühl das die Rollen vertauscht sind... Er küsst aber schon Wild und geht auch etwas mehr ran. Aber ich werde ihm erstmal gar nicht mehr schreiben und warte auf ihn bis er sich meldet. Er meldet sich ja , jedoch fragt er mich nicht nach einem treffen ... Strange

Bisschen langsamer machen. Sonst denk er noch du bist leicht zu haben. Lass ihn mal machen.