Auf der friendzone kommen?

5 Antworten

Eine friendzone an sich gibt es nicht.

Es gibt nur Konstellationen in der eine Person entweder nicht deutlich genug sagen konnte, was sie will, oder in der eine Person nicht in der Lage ist loszulassen und weiter zuziehen, wenn ihre Gefühle nicht erwiedert werden.

Mach es ihr ganz klar deutlich. Nicht mit Andeutungen oder so nen schmarn, sondern sag es direkt.

Wenn du ihr also deutlich gemacht hast, dass du mehr als Freundschaft willst, sie dies aber nicht teilt, dann ist es an dir weiter zu ziehen und etwas anderes zu suchen. So hart das auch seien mag :)

Wenn sie weiß, dass du mehr willst aber nicht darauf eingeht, sieht das eher schlecht aus.

Natürlich ist das möglich : Darüber gibt es keine Statistiken !!

Bei Euch liegt es offensichtlich daran, dass Du Dich nicht getraut hast zu fragen, oder dass " Sie " nicht weiß, ob sie sich trauen darf.

Rotfuchs716  02.01.2024, 09:56

Dies ist auch möglich, aber wir haben nicht genug Info.

wenn Ihr bewusst ist, dass du mehr willst sie aber nicht darauf eingeht dann ist das ein klares NEIN.

Sonst würde da ja was laufen. Also akzeptiere einfach das Nein und öffne dich für jemand anderen.

Du musst sie verunsichern. Sie darf übrehaupt keine Ahnung haben, ob du was von ihr willst. Unternimm mal was mit ihrer besten Freundin.

Naja, und dann, wenn sie gar nicht mehr weiß woran sie bei dir ist, dann küsse sie in einem passenden Moment.

Andys71716262
Fragesteller

Die hat gesagt ich werde immer ein Freund bleiben und so