Der bre in der Friendzone aber sie steht wieder auf ihn?

2 Antworten

Verstehe nicht wieso Du so um diesen Ex bemüht bist. Dadurch zeigt sich deine Unsicherheit, dass jemand besser sein könnte als Du und dadurch verlierst Du die Anziehung bei deiner Freundin.

Sie kann natürlich noch so tun, als ob Sie es nicht glaubt etc.. Aber Mädchen sind auch nicht blöd und Sie genießt es scheinbar. Wenn es sich zu viel um deine Freundin dreht, kommt nichts gutes bei rum. Am besten du interessierst Dich gar nicht mehr um diesen Ex und konzentrierst Dich einfach auf Dich selbst und deine Freundin! :)

IndoRXptor
Fragesteller

Sie ist nicht meine Feste Freundin.... Nur eine Freundin HAHAJA wie soll ich sie nenne? Eine bekannte?

Egal bin nd mit ihr zsm und sie ist btw single

Guten Tag

Gerade da Signale falsch gedeutet werdet sollte er es einfach direkt sagen dass er noch Gefühle hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen