Auf allgemein bildendes Gymnasium die Fachhochschulreife kriegen?

Entomologist  01.04.2024, 12:09

Welches Unternehmen bietet ein Praktikum im Home Office an?

Tristanwollseif
Fragesteller

Mein bruder hat schon eins als Webdesigner gefunden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was ist mit einem "gelenktem" praktikum gemeint?

Es ist ein normales Jahrespraktikum in Vollzeit. Wenn du z.B. normal auf einer FOS für Wirtschaft und Verwaltung bist, müsste dein Praktikum auch in diesem Bereich stattfinden.

Sofern du auf dem normalen Gymnasium bist, hast du die freie Wahl, wo du dein Praktikum machst.

Tristanwollseif
Fragesteller

Ja das unternehmen hat auch speziell dafür praktikanten gesucht (also FOS)

aber er ist auf einem normalen gymnasium

Tristanwollseif
Fragesteller

aber ist das jetzt eigentlich erlaubt? weil die sagen der job wäre 100% remote