Audio für Ex?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Audio 50%
Anderes 50%
Text 0%

6 Antworten

Entweder hinfahren und persönlich abklären und versuchen das besser zu machen. Sag ihr dass ihr wisst was euch am meisten stört und sag ihr dass du das besser machst. Oder memo wäre auch gut weil sie dann Zeit hat um zu überlegen. Memo schicken und wenn sie hört anrufen.
Am ende musst du das machen was du für richtig hältst.

Viel Glück dir noch

Anderes

Du solltest anrufen statt ein Audio zu schicken.

Insgesamt glaube ich macht das keinen Unterschied. Es gibt Dinge, die lassen sich nicht wieder gut machen oder durch eine Entschuldigung lösen

Anderes

Wie Caillean1982 schon schreibt : ANRUFEN und miteinander reden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Audio

kommt glaube persönlicher, du kannst sie aber auch einfach fragen, ob ihr euch direkt treffen wollt, um zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
Audio

Schick ihr eine Audio, wenn du denkst, dass es soweit ist. Außerdem kann sie dann aus der Audio deine Gefühle "raushören"