Ex Kontakt aufbauen?

2 Antworten

"Ich persöhnlich habe im Herbst/Winter immer meine unglückliche Phase wo ich teilweise unerträglich bin"

Schön für Dich, aber warum lässt Du das an Deiner Freundin aus? Wenn Du weißt, dass du unter Winterdepressionen leidest, dann geh zum Arzt, lass Dein Blutbild checken, nimm Vitamin D, besorg Dir eine Tageslichtlampe, pass Deine Ernährung an und kümmer Dich gefälligst darum, dass Du Deine Probleme nicht zu den Problemen anderer Menschen machst.

Das hier allerdings:

"Nach einem Monat, vorgestern habe ich ihr mit einem fake Account nochmal geschrieben und getan als wäre ich jemand komplett anderes"

hat ja wohl nichts mit saisonaler Depression zu tun, sondern lässt vermuten, dass Du auch grundsätzlich nicht den angenehmsten Charakter hast.

aber am Ende hat sie es komplett beendet mich blockiert und gesagt ich bin für sie gestorben weil ich Dinge getan hatte die aus ihrer Sicht falsch waren

Gar nicht.