Arbeitet die NASA mit "Schwingungscodes"?

5 Antworten

Nein das ist Unsinn. Würde so auch nicht viel bringen auch so ein Code könnte sich nicht schneller als das Licht bewegen und wenn es zb in 100 Lichtjahren Entfernung nachweislich Aliens gäbe würde der Code auch mindestens 100 Jahre bis dort hin brauchen und wir sähen diesen Planeten wie er vor 100 Jahren war. So einfach wie in Filmen ist interstellare Kommunikation nicht

https://gabriele-iazzetta.shop/de/schwingungscodes

Aber klar! Ich habe hier ein Dingeskirchens, das von irischen Jungfrauen im Morgengrauen mit Schwingungscodes versehen wurde und dann der Nasa zur Verwendung übergeben wurde. Nach der Aussonderung habe ich es mir dann geschnappt. Für nur 500€ ist es dein. Eine echte Gelegenheit!

Kurz: Esoterischer Unsinn.

Liebello
Fragesteller

klingt... interessant XD

TomRichter  08.08.2021, 16:34

Danke für den interessanten Link. Aber findest Du 500 € für etwas Gebrauchtes nicht zu teuer, wenn in dem verlinkten Shop Neuware nur die Hälfte kostet?

DerRoll  08.08.2021, 18:23
@TomRichter

Nein, denn der ist schon eingeschwungen und voll durchharmonisiert. Das kann Neuware gar nicht bieten!

was macht ein wissenschaftlich interressierter Mensch, wenn er "Esoterik" hört? Umdrehen und rennen!

Was macht eine steuerfinanzierte Behörde wie die NASA, wenn jemand kommt um ihr etwas von Esoterik erzählt? Dafür sorgen, dass er sich umdreht und rennt!

Liebello
Fragesteller

wie kommt der gemeine Esoteriker dazu zu behaupten die NASA würde mit Schwingungscodes arbeiten?

Liebello
Fragesteller
@hologence

ich wüsste nur gerne ob die NASA wirklich Signale ins Weltall schickt (ich denke das tut sie), die man im weitesten Sinne als Schwingungscode bezeichnen kann, oder ob diese Bezeichnung in diesem Zusammenhang völlig abwegig ist

hologence  08.08.2021, 14:48
@Liebello

jeder schickt Signale ins Weltall. Mein Handy, WDR, CNN und ja, die NASA wenn sie mit Sonden und Satelliten kommuniziert.

Was sollen denn Schwingungscodes sein?

FECs über Spektralanalyse mittels Fouriertransformation gibts schon zB Chirpencoding aber ich nehme mal an dass du das nicht meinst.

Liebello
Fragesteller

in er Esoterik wird behauptet die NASA würde mit Schwingungscodes (also Zahlenkombinationen) arbeiten um z.B. mit Aliens in Kontakt zu treten

Schwingungs... was? Was soll das sein?

Liebello
Fragesteller

DoctorBibber  15.08.2021, 18:20
@Liebello

Wunderbar. Du kannst diese Information auch gerne über elektromagnetischen Wellen übertragen nur was bringt das ist die Frage? :D

Liebello
Fragesteller
@DoctorBibber

das soll Informationen transportieren

ich bin weder Physiker noch Esoteriker und kann dir deshalb nicht erklären ob und wie das funktioniert XD

DoctorBibber  16.08.2021, 10:59
@Liebello

Ich verfüge über physikalischen Hintergrundwissen und weiß trotzdem nicht, was man mit einem schwingungscode oä bezwecken will XD

Nach ein wenig Recherche konnte ich lesen, dass esangeblich irgendwelche Impulse sind die man abgeben soll etc. In dem Sinne kann ich dir sagen, dass das Quatsch ist.