Aquarium Fische?

2 Antworten

Hallo ORTHODOXBOY321,

heute will ich die Fische kaufen ist es schlimm wenn ich den wasserheizer heute kaufe und das Wasser 20 min vorheize und dann die Fische reinsetze

Das hat wenig Sinn, denn so schnell heizt er nicht, Du könntest aber einen Teil des Wassers gegen temperiertes austauschen, das dem entspricht, das Du haben willst!

Das sollte alles so gehen. Wenn es kurz etwas kälter für die Fische ist, ist das auch kein Drama