ANGST VOR GAS AUSTRITT HABE VIEL ANGST LEUTE?

6 Antworten

Und welches der Rohre soll nun die Gasleitung sein? Also ich sehe da keine Gasleitung.

Außerdem stinkt austretendes Gas auch in kleinen Mengen ganz erbärmlich. Das würde Dir sofort auffallen, kurz bevor es bumm macht.

Da es sich um eine Badezimmerrenovierung handelt sind die sichtbaren Rohrleitung (gerade die mit Wärmedämmung) wasserführend. Da kann kein Gas austreten. Wenn die Gasleitung irgendwo aufgetrennt wäre, würde auch eure Therme im Normalfall nicht mehr laufen.

Also keine Sorge.

also ich sehe da nur offene wasserleitungen..und paar abflussleitungen..und KEINE gasleitungen wo man angst haben könnte..

also..beruhig dich erstmal^^

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Das sieht schon seit Monaten so aus. Es ist alles gut.
Vielleicht solltest du dich mal mit nem Therapeuten unterhalten.

Von Experte RareDevil bestätigt

So sah es schon vor fast 2 Monaten aus.

Glaubst du ernsthaft, dass du noch leben würdest, wenn da seit 2 Monaten Gas austreten würde?

Da tritt kein Gas aus. Zumal das Warmwasser Leitungen sind.

RareDevil  21.11.2023, 13:03

Ja, es nervt langsam, immer wieder die gleiche Frage zulesen, obwohl schon gefühlt hunderte das gleiche geantwortet haben, dass da kein Gas austreten kann......