Angst vor der AfD? Wieso gibt es zur Zeit so viele AfD-Befürworter?

7 Antworten

Momentan können sich zunehmend weniger Menschen mit der Regierungsführung der Ampel anfreunden, was diese drei beteiligten Parteien schon mal per sé weiter herunter zieht.

Ansonsten können sich insbesondere die jüngeren Generationen zunehmend weniger mit den alten "Volksparteien" CDU/CSU und SPD identifizieren, weil sie thematisch beide noch nicht den nötigen Wandel der Zeit für sich in ihren Parteiprogrammen realisiert haben.

Größere Bewegungen auf Bundesebene wird es in den "Prognosen" erst wieder mit ersten Wahlkampfaktivitäten der Parteien geben, wobei diese Meinungsumfragen ähnlich aussagekräftig wie eine durchschnittliche Niederschlagsbilanz nur punktuell auf dem gesamten Bundesgebiet niedergegangener Gewitter sind.

Des weiteren sind auf Bundes- / und Landesebene immer auch noch die rechnerischen Relationen aus der Wahlbeteiligung mit zu berücksichtigen, wobei diese nach der Bundestagswahl 1998 stets nur noch mehr oder weniger deutlich unter 80% lag.

Zu guter Letzt hat sich die Zufriedenheit in den neuen Bundesländern mit der Bundespolitik noch längst nicht dem Mittel der alten Bundesländer angeglichen, eas vermutlich an nach wie vor nicht richtig angegangenen Thematiken auf Bundesebene geschuldet sein dürfte für eine künftige Selbstverständlichkeit der gesamtdeutsch gefühlten Zusammengehörigkeit.

Hier im Osten sehnen sich viele nach der DDR. Wieso das so ist, ist mir völlig unbegreiflich!

Wahrscheinlich müssen sie jetzt zu viel denken und Risiken im Leben abwägen. Eine Rundumversicherung für alles gibt es nicht mehr.

Aktuell hängt das wohl auch stark mit dem überzogenen Heizungsgesetz zusammen.

Warum hast du ,,Angst vor der AfD"? Egal, wie weit sie noch aufsteigen sollte — ein 4. Reich wird es definitiv nicht geben. In Deutschland ist man einfach bloß sehr empfindlich, wenn es darum geht, das eigene Land in den Mittelpunkt zu stellen.

Weil es immer weniger Befürworter der entgegengesetzten Politik gibt, die von allen anderen Parteien ausgeübt wird.

Und Angst? Nein, ich hätte eher Angst vor einer Welt ohne Opposition. Denn eine solche Welt wäre keine Demokratie mehr.

xubjan  15.07.2023, 16:55

Richtig. Aber eine Welt, in der sich diejenigen durchsetzen, die die Demokratie zerstören wollen, wäre auch keine Demokratie mehr.

Wunderowunder  15.07.2023, 18:06
@xubjan

Prowww, ich kann es echt nicht mehr hören! Die einzige Partei im Bundestag, die sich für die Demokratie einsetzt, ist die AfD! Macht doch bitte mal alle die Augen auf, statt die immer gleichen leeren Phrasen runter zu leiern. Es wird auch langsam albern!

Die AfD ist im übrigen auch die einzige Partei im Bundestag, die sich für die Direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild ausspricht und das sogar in ihrem Grundsatzprogramm manifestiert hat!

Dass die AfD undemokratisch wäre, kann echt nur jemand behaupten, der blind, taub und/oder gehirngewaschen ist, ausschließlich die gleichgeschalteten Mainstream-Medien konsumiert oder weiß, dass es nicht so ist, aber in böswilliger Absicht das Gegenteil behauptet.

xubjan  15.07.2023, 21:56
@Wunderowunder
Die einzige Partei im Bundestag, die sich für die Demokratie einsetzt, ist die AfD!

Nettes Lügenmärchen.

Die AfD will laut Programm ausdrücklich Teile des Rechtsstaates zerstören. So zum Beispiel die in einem Rechtsstaat unverzichtbare Unschuldsvermutung.

Die AfD will ferner laut Programm Volksabstimmungen bauen, die ausdrücklich die Verfassung und die Gewaltenteilung umgehen dürfen.

Das sind beides ganz extremistische Positionen, um die Demokratie zu zerstören. Du kannst es leugnen, aber das wäre eher peinlich.

Es wird auch langsam albern!

Albern ist, alles zu leugnen, was die AfD schwarz auf weiß in ihre Programme schreibt.

Die AfD ist im übrigen auch die einzige Partei im Bundestag, die sich für die Direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild aussprich

Mit dem Schweizer Vorbild hat das im Grunde nichts zu tun, was die AfD da fordert. In der Schweiz kann eine Volksabstimmung nicht den Rechtsstaat aushebeln. Die AfD aber will das.

Aber immer schön kräftig alles leugnen und alle anderen als "gehirngewaschen" bezeichnen. Vielleicht sollten die AfD-Fans mal langsam nachdenken, wem sie da zujubeln, bevor sie solche Hetztiraden raushauen.

Wunderowunder  16.07.2023, 02:59
@xubjan

Na dann, Beweise her für deine Behauptungen!

Die AfD will laut Programm ausdrücklich Teile des Rechtsstaates zerstören. So zum Beispiel die in einem Rechtsstaat unverzichtbare Unschuldsvermutung.

Wie kommst du darauf? Im AfD-Programm steht definitiv nichts darüber, dass die AfD "die Unschuldsvermutung abschaffen will!"

Die AfD will ferner laut Programm Volksabstimmungen bauen, die ausdrücklich die Verfassung und die Gewaltenteilung umgehen dürfen.

Lass hören! Wo genau soll das stehen im Programm, dass die Verfassung und die Gewaltenteilung umgangen werden soll?

Bitte immer schön den entsprechenden Link zum Programm senden!

In der Schweiz kann eine Volksabstimmung nicht den Rechtsstaat aushebeln. Die AfD aber will das.

Beweise? Link...? Inwiefern soll die AfD den Rechtsstaat aushebeln wollen?

Ich bin gespannt!

xubjan  16.07.2023, 09:02
@Wunderowunder

Bleiben wir erst mal beim ersten Punkt.

Im AfD-Programm steht definitiv nichts darüber, dass die AfD "die Unschuldsvermutung abschaffen will!

Hübsche Lüge. Kapitel 3.7.

Wunderowunder  16.07.2023, 23:22
@xubjan

WAS "Kapitel 3.7."? Mach mal nen Satz draus. Von "Aufhebung der Unschuldsvermutung" lese ich da nichts!

xubjan  17.07.2023, 07:20
@Wunderowunder

Der Satz steht da. Überlege mal, was das Wort "Verdacht" da verloren hat.

Wunderowunder  17.07.2023, 11:19
@xubjan

Ja, ich überlege und überlege, wie man zB bei Clan-Chefs, ihren Leibwächtern und engsten Vertrauten, die auf jedem Foto von ihnen mit drauf sind, denn nur den Verdacht hegen könnte, dass die eine Zugehörigkeit zur Organisierten Kriminalität haben .... ich komm einfach nicht drauf 🤔. Und Clan-Mitglieder, die mit Koffern voller Bargeld in der Luxus-Karosse angehalten werden und gleichzeitig Sozialhilfeempfänger sind, wie kann man da nur vermuten, dass die vielleicht irgendetwas mit OK zu tun hätten? Das ist doch völlig abwegig!...

Schau dir mal den § 184j StGB - Straftaten aus Gruppen - an. Auch DAS ist "Aufhebung von Unschuldsvermutung". Und wer hat's gemacht, das Gesetz? Nicht die AfD!

Aber den Paragraphen findest du wahrscheinlich auch nicht gut, oder? Die gruppenvergewaltigte Frau müsste doch bitteschön nachweisen, wer genau von den 20 umstehenden Männern seinen Schniedel in sie gehalten hat... die meisten waren nur zufällig da, haben wahrscheinlich auf den Bus gewartet...

Aber wenn z.B Corona-Maßnahmen-Gegner demonstrieren und pauschal als Rechte, Verschwörungstheoretiker usw. diskreditiert werden, und daraufhin vielleicht ihren Job verlieren oder zumindest sozial geächtet werden, DAS ist natürlich okay, nicht wahr? Die sollen sich doch gefälligst distanzieren oder erst gar nicht auf den gleichen Demos mitlaufen, auf denen auch "Rrrächte" sind, sonst sind sie selbst schuld...

Und selbstverständlich ist ja auch jeder AfD-Wähler ein Nazi oder ein Abgehängter oder zu dumm, zu begreifen, was die böse AfD da will...

Auch das ist alles "Sippenhaft" und Aufhebung der Unschuldsvermutung, aber da macht ihr freudig bei mit.

Eure linke Doppelmoral kotzt mich so an.

xubjan  17.07.2023, 11:51
@Wunderowunder

Und was ist mit einem jungen Menschen, der nur zufällig auf einer Geburtstagsfeier von irgendwem ist, der zufällig irgendwann mal OK-Mitglied sein könnte.

Der Knackpunkt ist: In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung. Ein Verdacht reicht nun mal nicht. Entweder wird die OK-Zugehörigkeit nachgewiesen oder man ist unschuldig. Ganz simpel: Das ist ein Grundpfeiler eines jeden Rechtsstaates.

Aber gut. Ihr AfDler wollt das einreißen. Gut. Dann sind wir aber mal konsequent:

Mal andersherum: Die AfD steht ja in Verdacht, die Demokratie zerstören zu wollen. Ich fordere also konsequenterweise, dass jeder, der sich mit den AfD-Funktionären fotografieren lässt, automatisch inhaftiert wird. Aufgrund des Verdachts (!), eine staatsgefährdende Operation zu planen.

Bist du dafür? Also schaffen wir die Unschuldsvermutung einfach konsequent bei jedem ab?

Schau dir mal den § 184j StGB

Uninteressant. Es geht hier um Verdacht und nicht um eine Verurteilung. Die AfD verwendet ausdrücklich das Wort "Verdacht".

Auch DAS ist "Aufhebung von Unschuldsvermutung".

Das ist frei erfundener Blödsinn. Die Straftat muss immer noch bewiesen werden und auch die Beteiligung. Ein Verdacht reicht hier keinesfalls zur Verurteilung aus.

Also: Bist du einverstanden, dass wir zukünftig bei der AfD ebenfalls exakt so verfahren?

Wunderowunder  18.07.2023, 00:22
@xubjan
Und was ist mit einem jungen Menschen, der nur zufällig auf einer Geburtstagsfeier von irgendwem ist, der zufällig irgendwann mal OK-Mitglied sein könnte.

Frag doch nach bei der AfD, was mit dem sein soll! Ich habe dir erklärt, wie ich das sehe und verstehe und wie es meines Erachtens auch gemeint ist.

Kurios finde ich immer wieder, wie sich auf Aussagen und Ideen einer weit von der möglichen Umsetzung entfernten Opposition gestürzt wird, wie die Geier aufs Aas, aber wenn eine amtierende (!) Innenministerin namens Faeser bspw. die Beweislastumkehr für Beamte einführen will, dann schweigen unsere Mainstream-Medien sich darüber aus. Und auch hier auf dem Portal ist es von linker Seite auffallend ruhig in solchen Fällen. Aber für einige gibt es ja offensichtlich gute Demokratiegefährder und schlechte Demokratiegefährder...

Und von Indizien-Prozessen hast du wahrscheinlich auch noch nie etwas gehört, oder?

Die AfD steht ja in Verdacht, die Demokratie zerstören zu wollen. Ich fordere also konsequenterweise, dass jeder, der sich mit den AfD-Funktionären fotografieren lässt, automatisch inhaftiert wird. Aufgrund des Verdachts (!), eine staatsgefährdende Operation zu planen.

Aus diesen zwei Sätzen brauchst du nur EIN Wort herausnehmen, und es spiegelt die Realität wieder: "inhaftiert"! Ersetze es durch "an den Pranger gestellt", "medial und beruflich vernichtet", "ewig in U-Haft gesteckt aus konstruierten Gründen". Wir können ja gerne darüber diskutieren, ob es besser ist, im eigenen Land fertig gemacht zu werden, oder ausgewiesen zu werden, wenn gegen einen die Unschuldsvermutung aufgehoben wird.

Schau dir mal den § 184j StGB ... Uninteressant. Es geht hier um Verdacht und nicht um eine Verurteilung. Die AfD verwendet ausdrücklich das Wort "Verdacht". .... Auch DAS ist "Aufhebung von Unschuldsvermutung".... Das ist frei erfundener Blödsinn. Die Straftat muss immer noch bewiesen werden und auch die Beteiligung. Ein Verdacht reicht hier keinesfalls zur Verurteilung aus.

Ich sagte: "schau dir den Paragrafen bitte an"! Offensichtlich hast du das NICHT getan! Wobei, anschauen alleine genügt nicht, du musst schon ein wenig recherchieren, um zu begreifen, was es damit auf sich hat. Wenn du das hinbekommst.

Wunderowunder  18.07.2023, 00:31
@xubjan

Und was ist jetzt eigentlich mit deinen anderen bisher unbewiesenen Behauptungen über das AfD-Programm? Kommt dazu auch mal was?

xubjan  18.07.2023, 19:47
@Wunderowunder
Frag doch nach bei der AfD

Genau das habe ich getan. Was wurde geantwortet? Ausländer sind zu oft unschuldig, deswegen ist es der falsche Weg, auf die Verurteilung zu setzen...

. die Beweislastumkehr für Beamte einführen will

Nettes Märchen. Und ja, ich weiß, worum es geht.

Zudem hat eine "Beweislastumkehr" nichts mit damit zu tun. Denn wenn ihr Rechtsradikalen euch durchsetzt und der "Verdacht" ausreicht, ist es egal, ob ich meine Unschuld beweise oder nicht. Ich fliege trotzdem raus. Der Verdacht" reicht ja aus.

dann schweigen unsere Mainstream-Medien sich darüber aus.

Eine dreiste Lüge. Du weißt auch, dass du hier dreist lügst. Was soll das?

Und von Indizien-Prozessen hast du wahrscheinlich auch noch nie etwas gehört, oder?

Auch da reicht ein einfacher Verdacht nicht aus.

Ersetze es durch

Nettes Fantasiemärchen. Ihr Rechtsradikalen wollt nicht einfach nur Ausländer "an den Pranger stellen". Das macht ihr ohnehin jeden Tag. Ihr wollt deutlich mehr.

Offensichtlich hast du das NICHT getan!

Das habe ich getan. Deine wilden Pöbeleien und Beleidigungen helfen dir nicht weiter. Sie zeigen nur, dass ihr Rechtsradikalen nichts auf Sachebene anzubieten habt.

Kommt dazu auch mal was?

Denkst du wirklich, ich springe hier wild durch die Themen?

Also: Was ist nun mit meinem Beispiel? Bist du dafür, dass der "Verdacht, Mitglied einer verfassungsfeindlichen Organisation zu sein", abgeleitet aus Fotos, beispielsweise zum Verlust sämtlicher Bürgerrechte führt? Das wäre das, was ihr Rechtsradikalen ja wollt: Dass ein Verdacht ausreicht, Menschen sämtliche Rechte abzusprechen.

Eine klare Antwort.

faxendicke94  11.10.2023, 09:02
@xubjan

ich habe mir die Unterhaltung ziemlich neutral und interessiert durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass die einzigen wilden Pöbeleien von dir kommen xubjan und nicht von dem angeblich rechtsradikalen Afd Befürworter. Ich glaube, wenn Links es nicht hinbekommt wirklich zu unterscheiden, wer hier im Land rechts, rechtsradikal und einfach nur konservativ und freiheitsliebend ist, dann kriegen wir ein großes Problem. Zudem ist es respektlos gegenüber den Opfern des Holocaust, da Nazis Juden vergasen und nicht behaupten, der Staat würde sich mit seiner Migrationspolitik mehr zumuten, als er umsetzen kann. Links weigert sich vehement das und vieles weiteres zu sehen, weil sie ja dann eventuell etwas mit der Afd verbinden würde. Früher machte es Linken auch nichts aus als Staatsfeind oder Verschwörer zu gelten. Ihr macht euch gerade selbst obsolet. Das ist äußerst schade, da wir eine starke, gut informierte Linke gut gebrauchen könnten und sich einiges ändern muss.

xubjan  11.10.2023, 11:44
@faxendicke94

Wo exakt habe ich "Nazi" in den Mund genommen? Zeige mir das mal, bevor du mir Verharmlosung des Holocaust vorwirst.

faxendicke94  23.10.2023, 20:51
@xubjan

hä? Wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich die Verwendung von "rechtsradikal" für einen AfD Sympathisanten kritisiert und danach die Behauptung aufgestellt habe, dass wir alle zusammen in Teufels Küche kommen, wenn diese Begriffe leichtfertig verwendet werden. Mal ganz davon abgesehen, dass es respektlos und unfassbar beleidigend ist. Einfach schade, wenn wir so miteinander ungehen, anstatt ernsthaft über die Themen zu diskutieren, die auf der Hand liegen.

xubjan  23.10.2023, 22:12
@faxendicke94
Wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest,

So? Meinst du etwa diesen Teil deines Kommentars?

Zudem ist es respektlos gegenüber den Opfern des Holocaust, da Nazis Juden vergasen und nicht behaupten, der Staat würde sich mit seiner Migrationspolitik mehr zumuten, als er umsetzen kann.

Also. Wo exakt habe ich das Wort "Nazi" in den Mund genommen?

wenn diese Begriffe leichtfertig verwendet werden

Also: Wo exakt habe ich "Nazi" leichtfertig in den Mund genommen?

Mal ganz davon abgesehen, dass es respektlos und unfassbar beleidigend ist.

In etwa so respektlos, wie ich mir seit gut zehn Jahren anhören muss, dass ich folgendes bin: "links grün versifft", "Gutmensch", "Linksfaschist", "Islamistenkuschler", "Kommunist" usw. Und das sind noch die höflichen Beleidigungen, die von dieser Ecke kommen.

Rechtsradikal ist eine Zustandsbeschreibung, die objektiv begründbar ist. Als Nazi bzw. Neonazi bezeichne ich ansonsten nur Putin/Dugin, da beim Putinismus alle Merkmale im Extrem vorhanden sind, die man als Nationalsozialismus definiert. Die AfD bezeichne ich zu keinem Zeitpunkt als Nazi-Verein.

Einfach schade, wenn wir so miteinander ungehen, anstatt ernsthaft über die Themen zu diskutieren, die auf der Hand liegen.

Ja exakt. Einfach schade, wenn du hier so ein Fass aufmachst, statt bei dem zu bleiben, was hier geschrieben wurde.

Es ist auch sehr interessant, dass ansonsten auf den Kern, nämlich das AfD-Programm und deren Forderungen, mit 0 Worten eingegangen wird. Und Schade zugleich. Denn es tut wirklich mal Not, dass die Wahrheit über die AfD-Forderungen in die Köpfe derer gehämmert wird, die in der AfD irgendeine Art von Lösung für irgendetwas sehen wollen.

Wunderowunder  14.11.2023, 22:16
@xubjan
Ihr Rechtsradikalen wollt nicht einfach nur Ausländer "an den Pranger stellen". Das macht ihr ohnehin jeden Tag. Ihr wollt deutlich mehr. ..... Das wäre das, was ihr Rechtsradikalen ja wollt: Dass ein Verdacht ausreicht, Menschen sämtliche Rechte abzusprechen....

Wo nimmst du dir eigentlich all deine wüsten Behauptungen und Unterstellungen her? Und warum bezeichnest du mich die ganze Zeit als "rechtsradikal"? Und 3. Frage: leidest du ein Paranoia? Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das hört sich echt nicht gesund an!

Rechtsradikal ist eine Zustandsbeschreibung, die objektiv begründbar ist.

Ach ja? Und wie begründest du objektiv, dass ich rechtsradikal bin? Was ist überhaupt "radikal"? Von ganz weit links aus gesehen, ist ALLES "rechtsradikal", weil es eben nicht radikal links ist.

Als Nazi bzw. Neonazi bezeichne ich ansonsten nur Putin/Dugin, da beim Putinismus alle Merkmale im Extrem vorhanden sind, die man als Nationalsozialismus definiert.

Erzähl mal! Was genau an Putin oder am "Putinismus" ist "nationalsozialistisch"?

Es gab nur einmal in der Geschichte eine Partei, die sich "Nationalsozialisten" genannt hat. Putin ist national, aber ganz bestimmt kein Sozialist! Und auch die deutschen "Rechten" sind alles andere als sozialistisch!

Und faxendicke hat völlig recht, du verharmlost den Nationalsozialismus auch, indem du Putin einen Nationalsozialisten nennst. Oder hat Putin 5 Millionen Juden, oder überhaupt 5 Millionen Menschen auf dem Gewissen? Hat Putin Konzentrationslager bauen lassen? Hat Putin einen Weltkrieg zu verantworten?... Hab ich was verpasst?

Denkt doch bitte mal über die Begriffe nach, mit denen ihr um euch werft.

xubjan  14.11.2023, 22:25
@Wunderowunder
Wo nimmst du dir eigentlich all deine wüsten Behauptungen und Unterstellungen her?

Aus dem AfD-Grundsatzprogramm.

Und warum bezeichnest du mich die ganze Zeit als "rechtsradikal"?

Jemand, der der AfD anhängt, ist das nicht? Einer Partei, die einen Himmler-Verehrer als Opfer politischer Verfolgung hinstellt, statt zu fragen, wieso das niemandem auffiel...

Erzähl mal! Was genau an Putin oder am "Putinismus" ist "nationalsozialistisch"?

Du findest dort im Extrem exakt jede Merkmal wieder, was auch den Nationalsozialismus auszeichnet.

aber ganz bestimmt kein Sozialist!

Das waren die Nazis auch nicht.

Oder hat Putin 5 Millionen Juden, oder überhaupt 5 Millionen Menschen auf dem Gewissen?

Es geht um die Ideologie.

Ansonsten: Frage mal, wo de über 1 Million "freiwillig geflüchteter Ukrainer" hingekommen sind. Selbst russische und noch erlaubte Hilfsorganisationen wissen das nicht. Frage mal, wieso man denen die Kinder weggenommen hat und zur Adoption an Russen verkauft hat. Was ist mit den Eltern passiert, wenn solche Schritte unternommen werden? Ich weiß es nicht, aber mir graut es vor dem Tag, da das Schicksal jener bekannt wird.

Aber es geht darum gar nicht. Es geht um die Ideologie.

Denkt doch bitte mal über die Begriffe nach, mit denen ihr um euch werft.

Keine Angst. Ich denke viel nach.

Scooter14  15.07.2023, 16:55

Vollkommen richtig.

Na ja, wenn man solche Berichte wie jene über die arabische Clankriminalität in NRW sieht muss man sich nicht wundern wenn die Leute AfD wählen.

Warum werden solche Verbrecher nicht einfach abgeschoben?

Kloney  15.07.2023, 16:51

Weil man es nicht einmal schafft sie anzuklagen

xubjan  15.07.2023, 16:55

Wieso denkst du, da wird niemand abgeschoben? Es gibt genug sogar sehr prominente Clan-Mitglieder, die abgeschoben werden.

Was ist eigentlich mit den deutschen Schwerverbrechern? Sind die etwa unwichtig für dich?

Scooter14  15.07.2023, 16:57
@xubjan

Nein, aber die sind unser Problem welches wir selbst lösen müssen.

xubjan  15.07.2023, 16:59
@Scooter14

Die AfD will von unseren Problemen nur exakt nichts lösen.

Wunderowunder  17.07.2023, 12:14
@xubjan
Es gibt genug sogar sehr prominente Clan-Mitglieder, die abgeschoben werden.

Ach ja? Wie VIELE Clan-Mitglieder wurden denn bisher abgeschoben? Soweit ich weiß, bisher nur Ibra­him Miri und Abdallah Abou-Chaker und ich glaube noch irgendein anderer, unbekannter. Und die auch nur nach jahrelanger Diskussion um die "Menschenrechte" dieser "armen, schützenswerten" Kriminellen, weil ihnen in der Heimat vielleicht "unmenschliche oder erniedrigende Behandlung und eine Gefahr für Leib und Leben" droht... was sie selbst für Gefährder für das Leib und Leben von hier lebenden Menschen sind, das ist ja vielen völlig egal. Täterschutz vor Opferschutz!...

Was ist eigentlich mit den deutschen Schwerverbrechern? Sind die etwa unwichtig für dich?

Menschen, die ausschließlich die deutsche Staatsbürgerschaft haben, KÖNNEN nicht abgeschoben werden! WOHIN sollten sie abgeschoben werden? Scheinargument und purer whataboutism!

xubjan  17.07.2023, 15:11
@Wunderowunder

Die Frage solltest du dem BKA stellen. Da du Fälle kennst, weißt du also, dass deine Angabe, es würde niemand abgeschoben, falsch ist.

Wunderowunder  18.07.2023, 12:18
@xubjan
Da du Fälle kennst, weißt du also, dass deine Angabe, es würde niemand abgeschoben, falsch ist.

1. War das nicht MEINE Aussage, und 2. ist halt auch DEINE Aussage:

Es gibt genug sogar sehr prominente Clan-Mitglieder, die abgeschoben werden

falsch!

Denn bei tausenden von Clan-Mitgliedern in Deutschland kann bei 3 abgeschobenen ja wohl nicht die Rede von "genug" sein.

xubjan  18.07.2023, 19:50
@Wunderowunder
falsch!

Du hast doch selbst die Namen benannt? Du leugnest die Realität und was du selbst geschrieben hast. Sehr peinlich...

Mach ruhig weiter mit deiner rechtsradikalen Hetze. Ich habe wieder mal herzhaft gelacht.