Angst sitzenzubleiben?

3 Antworten

Von der 2 in Sport kannst du dir halt auch nicht viel kaufen.

Ehrlich, mit ner 5 in Mathe, Englisch, BwR, Physik und Chemie ist das Schuljahr für dich gelaufen. Absteiger!

Was hast du denn in Biologie, das fehlt noch in der Liste...

Anonymeuser601
Fragesteller

Hab mal grob geschätzt Chemie stehe ich noch auf 4 Physik auch noch und Bio habe ich nicht

Mehr als Lernen und gut mit machen im Unterricht kann man nicht sagen! Du schaffst das locker noch. Ich glaube an dich. Und wenn du es nicht schaffst, ist es auch kein Beinbruch. Dann ist es eben so. Du solltest es wenigstens versuchen!!! Mit freundlichen Grüßen

Lg Haze

Bayern ist immer bisschen strenger, bei mir in Rheinland-pfalz ist das so: Sobald du 2 5en in Hauptfächern hast, bleibst du sitzen. Außer du hast in einem anderen Hauptfach eine 1. Bei neben Fächern braucht man 3 5en und 2 1en um das auszugleichen.