Bei wie vielen Fünfern bleibt man sitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch das du sitzen bleibst.

Ich gehe auch auf ein Gymnasium und da ist es so das wenn man auf dem Ganzjahreszeugnis zwei 5en oder eine 6 hat, bleibt man sitzen.

Und da du zwischen drei 5en oder sieben 5en hast würde ich das annehmen.

Liebe Grüße

Soweit ich weiß bleibt man mit zwei fünfern/einer sechs sitzen. Aber bei deinen Noten wäre es vielleicht sinnvoll die Klasse zu wiederholen, sonst fällst du allerspätestens nächstes Jahr durch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du sitzen bleiben. 2 mal 5 in nem Hauptfach oder 3 mal in nem Nebenfach

Mit den Noten bleibst du definitiv sitzen