Bleibt man mit 2 Fünfer im Nebenfach sitzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt auch darauf an, was für andere Noten er noch hat und welche Fächer ;)

wenn Kunst z.B. 2 Std die Woche unterrichtet wird und Sport auch 2 Std die Woche und er dort eine 1,2 oder 3 hat, kann er das "ausgleichen".

aber auch wenn er es ausgleichen könnte, kommt es auf die Zeugniskonferenz an, was da beschlossen wird

wenn die Lehrer mehrheitlich der Meinung sind, dass es besser ist, dass er die Klasse wiederholt, dann wird das so auch auf dem Zeugnis stehen