Dead Snow (Sehr coole Splatterkomödie)

Tucker & Dale vs. Evil (Abgefahrene "Splatter"komödie)

Scott Pilgrim vs. the World (Schwer zu beschreiben, schau dir nen Trailer an :D)

You kill me (Gauner-Komödie mit einem genialen Ben Kingslay)

Banksey (Kunst-Doku mit brillianter Botschaft!)

Whatever Works – Liebe sich wer kann (bester Woody Allen Film meiner Meinung nach)

Sideways (sehr eigenwillige Komödie, allerdings wahnsinnig komisch!)

Männer die auf Ziegen starren, Fargo, The Big Lebowsik, O Brother where art thou?, Burn after Reading

Für Horror dann noch: The Unborn, Heartless, Drag me to Hell

...zur Antwort

Ne große und huschlige Decke zum draufsitzen. Für Erwachsene ein Fläschen Sekt oder Wein (bei dem Wetter wohl Rotwein, weil kühlen schwer und so ;) , und natürlich lecker Häppchen. Wraps z.b. kommen ganz gut, mit Curry-Mayo, Schinken, Käse und Salat. Und natürlich Obst! Am besten Erdbeeren, die haben noch einen leicht sinnlichen Touch ;)

Ein wenig romantische Musik kann natürlich auch nicht schaden!

...zur Antwort

Versuch Epilieren, tut zwar bissl weh, is aber langfristiger wie rasieren und Cremes find ich persöhnlich ziemlich panne. Wachs kannste an der Brust auch ma testen, tut halt ziemlich weh^^ Für andere Stellen empfehl ich Rasierer / Epilierer!

...zur Antwort

Also richtiger Mannschaftssport isses zwar nich, aber eventuell haste mal an Kampfsport gedacht? Kontakt mit Menschen haste da mehr als genug und es gibt für jeden Typ (Wettkämpfer, Trainingsverrückter, Selbsverteidungsfan ect) die passende Sportart. Hab da ein wenig Erfahrung, wenn du in die Richtung willst, kannste gerne fragen ;)

...zur Antwort

\m/

Amen Bruder!

Ging mir auch so, in der meiner Schulzeit gabs auch nur 5 von 80 die Metal hörten^^ Und 2 davon auch nur, weil ich sie dazu gebracht hab^^

Fühl dich geehrt, dass du zu dieser seltenen Spezies gehörst! Intelligente Menschen neigen dazu, Metal, Klassik und Jazz zu hören, verbreite dies und bald hören alle Metal, haha!

Spaß bei Seite. In Zeiten von MTV und Viva hocken die meisten einfach dummbratzig vor der Glotze und lassen sich berieseln. Du bist wahrscheinlich durch Geschwister und/oder nen Bekannten zu Metal gekommen oder? So gehts den meisten. Wenn du tollerante Freunde hast, kannst du ja mal gediegenen Alternativ und Rock empfehlen und bringst so den ein oder andern eventuell auf den Geschmack ;)

Stay metal dude!

...zur Antwort

Kommt auf dein Alter, Geschlecht und Gewicht an. Jeder Körper reagiert ausserdem anders auf Alkohol, wenn du als nen junges, dürres Mädel bist, das nie trinkt, kanns dir davon schon ein wenig den Helm drehen ;)

...zur Antwort

Da Himmerl und Hölle nur Bestandteil von diversen Glaubensrichtungen sind, musst du eben prüfen, welche Regeln die jeweilige Religion hat und bei welchen Regelbrüchen man in die Hölle kommen würde.

Da ich Atheist bin und mich mit dem Islam auch nur sehr bedingt auskenne, würde ich mal sagen, prüf die regeln genauer und entscheide dann für dich selbst. Deine Frage is nunmal leider sehr objekitv, weil dir hier bei 30 Leuten 10 sagen ja, 10 sagen nein und 10 sagen ich glaub nich an son Kram, von daher viel Erfolg bei deiner Recherche ;)

...zur Antwort

Man kann natürlich nicht generell sagen, dass sich ein Mensch nicht ändert, ich finds allerdings unter aller Sau, wenn ein Kerl (bin selber einer) seiner Partnerin gegenüber handgreiflich wird. wenn er rot sieht soll er gegen die Wand boxen, das tut nur ihm weh! Wenn er es schon 2 mal gemacht hat (ich nehme an, nach dem ersten mal hat er sich unterwürfig entschuldigt und auch schon versprochen, es nie wieder zu tun, richtig?), hätte ich jedenfalls kein Vertrauen mehr. Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, ob du das Wagnis eingehst und ihm vertraust, ich wäre an deiner Stelle allerdings sehr sehr vorsichtig!

...zur Antwort

Puh, ich nehm mal an dein Cousin sieht nich aus wie 18?^^ Also man könnte ihn für minderjährig halten? Geht mir als Aushilfskellner auch oft so, dass ich bei jungen Menschen nicht weiß ob sie oder du, vor allem weil ich ja selbst erst mitte 20 bin^^

Wenns ihn stört, soll er eben sagen "Wäre nett wenn sie mich sietzen, bin ü18 ;)" Wenns ihn nicht sötrt, die Kellnerin sietzen und drüber hinwegsehen.

...zur Antwort

-.- ufff...

Wie viel Kilogramm sind 300 ampere?

KM is nen Maß für die Länge und Stunden nen Maß für die Zeit. Wenn du wissen willst, wie lang du brauchst um 2000km zu fahren, brauchst du ne Geschwindigkeit, sonst kannst da garnix rechnen^^

...zur Antwort

unpolare atombindungen kommen nur zustande, wenn die beteiligten elemte die gleiche EN haben, das is bei BR und H nicht der Fall, demnach Falsch!

Die EN-Differenz beträgt hier ~0,7, demnach ist es eine polare bindung. BrH bildet einen Dipolmoment und liegt nicht als Salz vor, was auch die Ionenbildung ausschließt!

...zur Antwort