anlächeln oder aprupt wegschauen?

8 Antworten

Anlächeln! Wenn er / sie zurückschuat und auch lächelt, mag er / sie dich vielleicht auch!

Wenn Du jemanden liebst, denkst Du nicht mehr darüber nach. Dann regieren uns nur noch die Gefühle und wir machen instinktiv das Richtige. Viel Glück!

Ich finde es gut wenn man beides gleichzeitig macht :) also hinschauen warten bis er dich auch anschaut lächeln und dann wegschauen
ist so ne art "flirten" denn nur hinschauen würde ich nicht sonst könnte er vllt denk "omg hab ich iwas im gesicht" oder so :D
aber ignorieren ist auch doof... also ich würde beides machen :)

Zivilcourage Oder wegschauen?

in Deutsch haben wir das Thema Diskutieren Zivilcourage oder wegschauen jetzt würde ich wohl gerne wissen was andere tun würden mit einer Umfrage. ich würde trotzdem das ehrlich geantwortet wird

...zur Frage

Sollte man Hunde oder Katzen alleine halten?

Meine Frage steht oben also sollte man Hunde oder Katzen allein halten oder ist es besser 2 zu halten?

...zur Frage

Wie kann ich meine Unsicherheit loswerden?

Hey Leute :)Ich bin 17 Jahre alt . Mein Problem ist: Ich bin recht ruhig und immer unsicher . Ich trau mir nichts zu und habe trotz Aussehen eines Models (so sagt das fast jeder) kaum Selbstbewusstsein. Wenn ich merke, dass ein Junge auf mich steht, weiß ich nicht mehr weiter, Ich kann denjenigen dann noch nicht mal anlächeln,also keine Signale senden, weil ich mir denke, dass er doch nicht mich meinen kann. Ich wurde ziemlich gemobbt (mit Körperverletzung) und der Weg zum Selbstbewusstsein ist sehr schwer für mich. Was kann ich machen,um meine Unsicherheit loszuwerden???? Ich hab das Gefühl, dass ich wegen meiner Unsicherheit auch arrogant wirke und Jungs mich deswegen nicht ansprechen.. Ich danke euch :)

...zur Frage

was were wenn....

was were wenn die erde aprupt aufhören würde sich zu bewegen, also nicht um die sonne kreisen und sich nicht drehen ?

...zur Frage

Wie beendet man einen blickkontakt z.B. ein Lächeln, soll ich einfach wegschauen oder die augen zu machen usw?

...zur Frage

Soll ich ihn anlächeln? Brauche Rat!

Hi zusammen. Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in einer neuen Klasse und da ist dieser Junge.- Es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Ich muss ihn die ganze Zeit anschauen und wenn er neben mir steht will ich ihn am liebsten berühren. Ich bin 15 Jahre und er auch. Außerdem bin ich megaaa schüchtern. Ich musste letzte Woche Gruppenarbeit mit IHM machen und hab kein Wort heraus bekommen. Er hält mich jetzt bestimmt für langweilig:( Na ja..Wir haben bis jetzt noch nicht viel geredet - leider. Mit den anderen Mädchen versteht er sich so gut:( Ich hab auch erfahren, dass er mit einer aus meiner neuen Klasse zusammen war..:S Meint ihr er ist immer noch in sie verliebt?:S Er hat mir zwar eine Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt, aber ich glaube das hat nichts zu bedeuten. Er hat mich glaub ich schon ein paar mal erwischt als ich ihn anstarrte. Er hat aber nichts gemacht also nicht gelächelt oder so:(! Soll ich ihn mal anlächeln oder macht er sich dann über mich lustig:(?! && wie kann ich mit ihm ins Gespräch kommen? Ich bin halt einfach mega schüchtern und nicht so locker drauf wie die anderen Mädchen:/ und so mega hübsch bin ich halt auch nicht.:( Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen. GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?