Angst Eltern note zu sagen?

1 Antwort

Deine Eltern sind einfach zu streng damit. Was sind das bitte für Eltern?!! Nur weil das Kind eine 3 geschrieben hat (was nicht mal eine schlechte Note ist) gibt es eine Strafe. Rede mit deinen Lehrern. Vorallem lernt man besser wenn man freiwillig lernt und nicht dazu gezwungen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

notnaaa
Fragesteller

Meine Lehrer können da auch nichts machen

notnaaa
Fragesteller
@Lucas750

Ja bringt aber nichts. Das wurde schon versucht. Auch mit einem Therapeut