An die übergewichtigen Menschen wie schwer oder wie leicht habt ihr es einen Partner zu finden?

4 Antworten

Ich habe vor ungefähr 1,5 Jahren mit der Suche begonnen (bin Jetzt 18) und habe jetzt seit wenigen Monaten eine gefunden und es läuft ziemlich gut .

Ich hatte damals keine großen Probleme, lediglich jemanden zu finden, der/die es mit mir aushält war schwierig. Ist aber nun auch schon über 17 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich war schon immer etwas runder und hatte nie Probleme einen zu finden.

Und den jetzigen habe ich über 20 Jahre.

Strolchi2014  18.10.2023, 11:51

Wenn du mich etwas fragen möchtest, mach es hier. Ich nehme keine Freundschaftsanfragen mehr an.

es hängt ja nicht alles vom Gewicht ab

W18J66  18.10.2023, 12:01

Stell' dir vor, du mußt deine 130kg Braut über die Schwelle tragen! 👎😱😰