An Brillenträger in Beziehung?
Wenn ich abends im bett bin und noch nich schlafen kann tu ich ift gerne youtube anschauen oder so aber wenn ich den kopf hinlegen will muss ich ja die brille abnehmen weils unbequem ust oder weh tut oder ich angst habe die brille geht kaputt und so.
Wie macht ihr das dann wenn ihr noch nachts was anschauen wollt?
Oder wenn man auf dem sofa fernsehen schaut und kuschelt oder sowas?
stört das oft und was sind so eure tipps oder so weil ich mir da manchmal Sorgen mache für wenn ich irgendwann für eine beziehung bereit bin.
Danke für Antworten! Gerne so viele details wie ihr möchtet ich lese es auf jeden fall 😁
für die dies irgendwie nich checken das wichtige daran ist das IN DER BEZIEHUNG, also quasi wenn man nicht alleine ist!!!
Bist du kurz oder langsichtug?
kurzsichtig
10 Antworten
Wie macht ihr das dann wenn ihr noch nachts was anschauen wollt?
Wenn ich im liegen Fernsehen will, mache ich das entweder in einer Position, die brillentauglich ist oder wenn ich auf der Seite liegen will, nehme ich die Brille ab - das ist mir dann egal, weil ich sowieso spätestens nach zehnt Minuten einpenne.
stört das oft und was sind so eure tipps oder so weil ich mir da manchmal Sorgen mache für wenn ich irgendwann für eine beziehung bereit bin.
Hää? Wir sind beide Brillenträger und können genauso kuscheln wie Leute ohne Brille. Weiß nicht, wo da ein Problem sein soll 🤷🏼♀️.
Aber generell: Ja, Brille tragen finde ich nervig, hat allerdings absolut nichts damit zu tun, ob man solo oder in eine Beziehung ist 😅.
Nö, sobald ich im Bett liege, will ich nicht mehr am Handy rummachen. Wenn ich noch was auf YouTube gucken/hören will, mache ich das über den Fernseher, schlafe dann aber wie gesagt, zeitnah ein, deswegen ist mir die Sehschärfe dann sowas von egal.
Hab mich schon so sehr dran gewöhnt das mir egal ist wenn ich die Brille schief auf habe. Ansonsten alle ich sie halt ab und seh halt weniger
hast du da nich angst das du einschläfst und versehentlich die brille kaputt machst? 😅
Gibt extra brillen mit weichen gestellten. Hab so eine und die hält bisher alles aus (drauf schlafen, runterfallen, drauf setzen)
Liege entweder in sehr komischen Positionen im Bett oder setzte sie ab (bin aber auch weitsichtig)
Meistens mach ich inzwischen so, dass ich Youtube einf. aufm Laptop schaue und danach einf. schlafen gehe (als ob)
Beim kuscheln gings auch immer (hab aber auch ne sehr stabile Brille, hat Gründe)
Brudi, wenn du dir schon Sorgen um deine Brille machst, bevor du überhaupt ’ne Freundin hast, dann wird das nix. Die einzige, die sich aktuell mit dir ins Bett kuschelt, ist vermutlich deine Bettdecke und selbst die überlegt schon, ob sie’s nochmal macht. 😏
Aber okay, ernsthaft: Wenn du nachts YouTube gucken willst, trag Kontaktlinsen oder kauf dir ’ne Virtual-Reality-Freundin, die blinkt, wenn du sie anschaust, dann brauchst du keine Brille. Problem gelöst.
Und wenn du mal wirklich ne Frau hast, glaub mir, in dem Moment denkst du nicht mehr an deine Brille. Da hast du ganz andere Sorgen: z. B. warum sie plötzlich "nur kuscheln" will… wenn du schon Serienabend auf romantisch geplant hast. 😬
Also Tipp von mir: Weniger über Brillen grübeln mehr Frame aufbauen. Frauen wollen keinen Typen, der sich fragt, ob sein Nasenbügel stört beim Kuscheln. Die wollen einen, der weiß, was er will. Brille hin oder her.
mach mir keine sorge und will noch keine freundin war nur eine frage
Dass du keine Freundin willst, beruhigt mich. Stell dir vor, du müsstest beim Kuscheln noch die Gläser putzen Katastrophe! 😂
Als Brillenträgerin verrate ich dir folgendes, manchmal ist es klüger, die Brille abzunehmen (vor dem kuscheln/ umarmen), und sie an einen sicheren Platz zu legen.
Fernsehen kann ich nur mit Brille, die bleibt dann auf. Im Bett YouTube gucken geht nur mit einem bequemen Kissen im Rücken, um halbwegs aufgerichtet zu sitzen, das muss man ausprobieren.
In einer Beziehung ist das alles überhaupt kein Problem, mein Partner hat sich schnell daran gewöhnt, dass ich vor dem kuscheln/ knuddeln etc die Brille abnehme. Ein Nachttischchen auf der eigenen Bettseite ist wichtig.
hey danke für die gute antwort. habt ihr das nie das ihr nachts im bett noch irgendwas am handy schauen wollt oder so? weil da auch wenn ich bequem liege und ohne brille eben schlafe ich oft lange nich ein aber weis nich ob wenn ich in einer beziehung bin das noch geht weil wie sehen da beide dann das handy und so?