An alle Muslime hier: Wie steht ihr eigentlich zu den Amerikanischen Juden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe mit denen keine Probleme damit 77%
Ich habe mit denen schon Problemen/Abneigungen 23%
Ich bin Kein Muslim, möchte aber meine Erfahrungen Mitteilen 0%

5 Antworten

Ich habe mit denen keine Probleme damit

Ich kenne persönlich keine amerikanischen Juden

abstimmen kann hier jeder, der es will - er kann sein Häkchen da machen, wo er will

genauso wie jeder mündige DE-Bürger = ab 18J wählen darf

es gibt hier keine Privilegien für bestimmte Gruppen - du kannst ja auch deine Beträge überall abliefern, wo du willst

somit kommst du mit den von dir erstellten Auflagen/Beschränkungen nicht weiter - eine repräsentative Meinung wird sich nämlich nicht ergeben

Ich habe kein Problem mit Juden. Besonders mit Orthodoxen.

Ich habe mit denen keine Probleme damit

Hab andere Probleme im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Ich habe mit denen keine Probleme damit

Muss leider aus Prinzip etwas nicht grünes nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar Russisch Orthodox aber insgeheim der Antichrist :)
Rider214  13.12.2023, 16:35

"Deine elementarer Kraft ist Grüüüüün"🥷