An alle Ex Muslime?
Warum seid ihr zum Christentum gewechselt und was findest ihr am Islam falsch? Warum sagt ihr, daß Christentum ist richtig?
2 Antworten
Es ist einfach an Gott zu glauben, wenn man weiß, man wird vom wahren barmherzigen Gott geliebt.
LG
Bin ein Ex-Muslim und lebe heute als Agnostiker der sich angefangen hat für die Wiedergeburt zu interessieren. Ein Christ werde ich im Leben nicht werden.
Lg
Ein Christ werde ich nie werden, weil diese Religion vorne und hinten absolut keinen Sinn macht. Ich habe noch nie so einen Kauderwelsch gesehen wie in der Bibel.
Das ist das realste was ich je gelesen hab.
Trotzdem Schade das du deinen Glauben verloren hast. Es ist schwer ein Moslem zu sein es kommt mit seinem ganz eingen Lifestyle, welcher nicht zu dem Lifestyle in der Eu passt.
Jedoch ist es noch schlimmer wenn dein Leben seinen Sinn und Zweck verliert.
Ich weiss es nicht ob es das gibt, aber für mich (persönlich) ergibt die Reinkarnation zurzeit am meisten Sinn.
Lg
Ein Christ werde ich im Leben nicht werden.
Warum eigentlich nicht ? Das ist natürlich keine Aufforderung:) Ich würde dich am liebsten wieder in unseren Reihen sehen. Aber würde mich interessieren.
Sorry die späte Rückmeldung, meine Mutter ist von uns gegangen und ich hab da mega den Stress gehabt... bzw., habe ihn noch. Ein Christ werde ich nie werden, weil diese Religion vorne und hinten absolut keinen Sinn macht. Ich habe noch nie so einen Kauderwelsch gesehen wie in der Bibel. Bevor ich die Religion annehme gehe ich lieber zum Islam zurück. Der Christentum ist eine absolute Irrlehre.
Lg
Das tut mir leid zuhören.
Möge Allah deiner Mutters Seele gnädig sein. Es ist schwer geliebte Personen zu verlieren. Ich kenne diesen Schmerz.
Diese Situationen sollten einen noch mehr anregen über das Leben nachzudenken. Solltest du jemanden brauchen zum reden, kannst du gerne mich anschreiben.
LG
Die Irrlehre ist der Islam, der durch die Abbasiden erst entstand. Einst waren die Ismaeliten arabische miaphysitische (arianische) Christen.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der ISLAM als entartete SPIELART DES CHRISTENTUMS gilt und aus einer christlichen arabischen Häresie entstanden ist.
Denkst du, dass es so etwas wie die Wiedergeburt gibt?
Wieso würdest du in dem Leben kein Christ werden?