Als trigender welche Bademode passt besser?

Wie man wohl seit, ich bin biologisch ein Mädchen.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schwimmanzug 92%
Bikini 8%
Nikkom  27.03.2023, 22:53

Wieso nimmst du ein Bild was von Amazon ist und schreibst darunter, dass du das bist?

Erisachan
Fragesteller

Ich meine nicht mich, ich bin biologisch halt weiblich und das Model auch

NedalNib88  31.03.2023, 17:32

Anzug.

Erisachan
Fragesteller

Es geht hier doch nur um Bademode.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt maßgeblich von deinem biologischen geschlecht ab, insbesondere wenn du an Sportwettkämpfen teilnehmen möchtest.

Welches also hast du?

Erisachan
Fragesteller

Steht doch da, Mädchen

Adzea  27.03.2023, 23:02
@Erisachan

Hast du jetzt in der Nachfrage ergänzt. Dann musst du einen ganzteiligen Badeanzug tragen. Der hat bedingt ansonsten auch Zeitvorteile, da der weniger Reibungswiderstand verursacht.

Schwimmanzug

Ich würde den Badeanzug wählen, ich könnte mir vorstellen dass du dich darin wohlerfühlst wie im Bikini wenn du dich gerade nicht als weiblich identifizierst. Außerdem verleiht es dir im Wasser einige Vorteile wegen dem Reibungswiederstand ^^ Ich selber bin übrigends auch Trigender: Weiblich (biologisch), Männlich und entweder Non-binär oder Agender, ich bin mir noch nicht so sicher. Viel Spaß beim Schwimmen und Glück bei den Wettkämpfen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst
Schwimmanzug

Ist "mehr" Unisex

Erisachan
Fragesteller

Okay, danke☺

Schwimmanzug

Tragen auch "Macker" und "Kerle".