Als Jugendlicher ältere Herren attraktiv finden?

10 Antworten

Das ist nicht untypisch. Sowas ist bekannt und haben schon ein paar Leute. Das ist auch nichts schlimmes. Du musst nur aufpassen, dass du dich dabei im legalen Rahmen bewegst, also wenn es zu sexuellen Handlungen kommt.

Ein Tipp: Hör nicht immer auf das, was andere dir sagen. Manchmal ist es nützlich, manchmal beeinträchtigt dich das aber auch. Hör auf deinen Körper, mach die Erfahrungen und dann weißt du, was du für richtig hältst!

Ich wünsche dir alles Gute!

Du musst mit deinen Präferenzen leben und glücklich sein, daher ist das okay, jedoch ist es eher untypisch.

Es ist okay und eher untypisch. Aber auch nicht total unbekannt. Aber du musst für auf sich aufpassen mit solchen Vorlieben sind gewisse Gefahren verbunden.

Ich persönlich, als 44jähriger, finde es okay, da ich bei männlichen (Sexual)Partnern eher jüngere bevorzuge.

Wenn du dich damit wohl fühlst und vor allem vorsichtig bist, mit wem du möglicherweise Kontakt aufbaust, dich nicht gegen deinen Willen ausnutzen lässt, sehe ich da grundsätzlich auch kein Problem.

Wenn du es magst, kann es ja nicht untypisch sein. Ist ja auf dich bezogen. Es ist ja dann typisch für dich.

Insgesamt ist es wohl eher ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.