Als anders Geschlecht fühlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die Therapeutin kann gut mit dieser Situation umgehen, sie kennt dich und wird dein Thema vertraulich behandeln.

Sie wird mit Dir ein vorgehen besprechen....;:-)

Sei deiner Therapeutin ehrlich gegenüber und erkläre ihr die Situation mit deinem Vater.

Also für mich klingt das, als wärst du dir unsicher. Sag doch das es früher so war und du dir nicht 100% sicher bist. Ich meine es ist ein Unterschied ob man gerne einen anders geschlechtlichen Körper haben möchte, wirklich das andre Geschlecht sein möchze oder man nur darüber nachdenkt, weil einem irgendwas an seinem Geschlecht nicht passt, aber einem auch nichzs wirklich falsch an sich selber vorkommt

Sage ihr das was du auch hier sagst. Das du das vor deinem Vater nicht formulieren kannst, aber das es schon so ist.

Was andere davon halten ist unwichtig, es geht alleine um dich und nur um dich.

Junge junge würde als Vater mich auch drüber lustig machen .

Wenn es von dir selber kommt und du lange das Gefühl hast dann solltest du dir das überlegen . Aber gut überlegen .

Wenn dich eine Therapeutin fragt oder in der woken cringe Welt irgendwer dich für sowas überzeugen will etc lass es. Sowas bereut man nur.

Es ist ok trans zu sein ( solange man es bein Daten sagt mich zb macht es aggressiv wenn ich bei dates zb ein schwengel ertragen muss )

Aber die Gefahr des Mobbings, nicht anerkennung usw ist leider in de sehr weit verbreitet. ....

Vorallem durch Einwanderung, da in den meisten Ländern wo die Leute her kommen lgbtq sehr verpönt ist und dadurch das woke sich wie die Axt in Wald verhalten und das Thema ins lächerliche ziehen haben immer mehr Leute eine Abneigung.

Lass dir da von niemanden rein reden . Es gibt Menschen die haben ein weibliches Hirn und ein männlichen Körper. Wissenschaftlich erwiesen. Das musst du wissen . Ist es nur ne Phase oder hast du immer so gefühlt ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied
Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 01:20

Ich habe mich schon wie im Text geschrieben schon immer so gefühlt. Dass die Therapeutin mich darauf angesprochen hat hat mich selber schockiert. Der Gedanke war schon lange davor da.

Frage1997407  08.01.2024, 01:23

Es gibt kein weibliches oder männliches Hirn. Das ist wissenschaftlich nicht erwiesen. Aber sonst gute Antwort, die beste hier.

Dogetastisch  08.01.2024, 01:23

Was man dem Therapeuten hier sagt, muss man sich nicht im Vothineon überlegen. Ich meine warum auch?

Lamanini  08.01.2024, 01:27
@Dogetastisch

Weil einen sowas schon das ganze Leben begleitet und eine strukturierte Liste einfacher ist.

Lost003  08.01.2024, 01:33

Du sagst die Gefahr des Mobbings ist leider weit verbreitet aber würdest dich selbst vor deinem Kind als Vater lustig machen? Ist das besser?