Alien Schädel real oder fake👽?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

fake 68%
real 32%

8 Antworten

real

Der Schädel ist sicherlich echt, aber von einem Menschen und nicht von einem Alien. Das weiß doch inzwischen jedes Kind, wie solche Schädel entstanden sind.

JibrilAsahi
Fragesteller

Sieht aber nicht nach einem menschlichen Schädel aus

WeHaveTheAnswer  30.11.2022, 20:43
@JibrilAsahi

Selbstverständlich ist das ein menschlicher Schädel. Der wurde einfach ab der Geburt abgebunden, so dass er länglich wachsen musste. Wie gesagt, das weiß doch heute jedes Kind schon.

WeHaveTheAnswer  30.11.2022, 20:45
@JibrilAsahi

Ist das gleiche Prinzip wie die tellergroßen Unterlippen, die es bei manchen nativ-afrikanischen Stämmen heute noch gibt.

mewlone  30.11.2022, 21:02

wie denn

fake

Mal ne Idee für die ganzen Alien Schwurbler...

Schon sehr bemerkenswert wenn Extraterrestrische Wesen Millionen Lichtjahre durch das All fliegen mit Wurmloch Warpdrive hastenichtgesehen und immer dann wenn sie hier sind kackt deren Technologie ab und die stürzen total planlos iwo in USA oder Indien ab? Spätestens nach dem 4ten UFO das hier abschmiert würden die Aliens sagen,, NEE , lass mal,, das den Aufwand nicht wert. Teuer und so,..,

Kein Netz oder was??

und zusätzlich : Wir haben auf unserer Murmel das Internet... Man muss also garnicht ausm Haus um alles zu erfahren und zu bekommen... Ergo, warum sollte eine Zivilisation hier her kommen um zu landen und hier rumzuspuken??

Die können auch einfach einen der 24256355 Sateliten anzapfen und sich Fernsehen und Internet der ganzen Welt reinziehen.. dazu braucht man keinen Fuss hier hin setzen und weiß am Ende des Tages trotzdem alles über uns...

Wenn überhaupt dann sind vermeintliche Besucher alles Androiden/Roboter...

Wir tendieren halt immer an etwas höheres oder ein größeres Ziel zu glauben.. Deswegen kommen Aliens gerade recht.

Auch die Pyramiden und deren Background wird ja gern den Aliens zugeschrieben weil der Mensch nicht glauben kann , dass er zu Dingen fähig ist...

Aber warum nicht,? Die "Lücke zwischen Steinzeit KeulenMann ugha ugha und unserer Babylon ersten Zivilisation ist riesig... 15000 Jahre +.... Was ist denn da passiert?? Warum sollte man davon ausgehen, dass die Menschen 10000 Jahre im Lendenschurz rumgelaufen sind? Eher nicht,,, Nur wird diese Zeit in keinem Buch erwähnt.. Vielleicht haben wir da schon Zivilisationen gehabt die technisch zu krasseren Dingen in der Lage waren als G5 und Instagram....

fake

Das ist der Schädel eines Angehörigen des Volksstamm der Nasca und nicht der Schädel eines Alien

JayCeD  30.11.2022, 21:17

Könnte auch ein Hunne gewesen sein. Die haben auch die Köpfe ihrer Kinder zu Turmschädeln gebunden.

real

Ich hab mal einen Bericht gesehen, da wurden, ich glaube in China, aus religiösen Gründen die Schädel von der Geburt an gewickelt, so das dann solche länglichen Schädel entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fake

Es gibt sogar Photoshop.