AFD Stolzmonat usw?

4 Antworten

Schrecklich finde ich das. Solche Nazis sollten unser Land nicht regieren. Wir haben schon genügend düstere Vergangenheit und nur weil wir momentan Probleme haben, ist das nicht die Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻

AnimeLOL  01.07.2023, 16:25

Also ein Verbot generellen von rechten Parteien oder Verbot der AfD?

Das hat eigentlich keinen Effekt. Wir sehen es ja am Beispiel Pride-Month. Nur weil der Juni Pride-Month ist, wird nicht jeder zum Aktivist. So ist es doch bei deisem "Stolzmonat" auch. Nur weil es diesen Monat gibt, wird doch nicht jeder automatisch Patriot (Bei der AfD hab ich ehr das Gefühl das sie Nationalisten wollen, aber egal).

Ich glaube so schnell kommt die AfD nicht in die Regierung, weil so viele Partein sich dagegen entschieden haben je mit ihnen zu koalieren. Wenn sie es doch schaffen sollten, dann müssen sie trozdem mit massiven gegenprotesten rechnen.

Ihr habt ja sicher das mit dem Stolz Monat mitbekommen

Habe ich nicht.

Was soll das sein?

Nexso529
Fragesteller

Gegen Teil vom pridemoth

Was wäre daran schlimm wenn es keine gleichgeschlechtrigen ehen mehr gäbe. Wen interessiert das xD.

Der Sozialstaat ist mir auch egal

Nexso529
Fragesteller

Es würde vielen interessieren die von der LGBTQ community und die, die dagegen sind

Atzefff  01.07.2023, 16:49
@Nexso529

Was ist daran schlimm das die nicht heiraten können? Was ist daran wichtig?

Nexso529
Fragesteller
@Atzefff

Warum würdest du ein Mann oder eine Frau heiraten das sind auch nur Menschen die ihr Leben leben wollen

Atzefff  01.07.2023, 16:51
@Nexso529

Keine Ahnung, aber ist mir so egal ob nun schwule heiraten.