AfD oder Grüne?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

AfD 65%
Grüne 35%

7 Antworten

Grüne

Das ist ja nicht schwer. Da die AFD ja nun nachweislich schlecht für Deutschland und das Deutsche Volk ist. (Außer man ist superreich und kann sich deren Politik leisten)

Die AFD will das Geringverdiener mehr Steuern zahlen und Reiche weniger. Was für eine Logik? Außerdem wollen sie die Rente abschaffen und Lebensmittel wie Pizza, Schnitzel, Hamburger, Kartoffeln, Reis und Nudeln abschaffen. Nur weil das aus dem Ausland kommt. (Quelle Alexander Jungbluth AFD Kandidat Rheinland-Pfalz. Wahlslogan:"Sauerkraut statt Pizza")

Die Grünen kümmern sich wenigstens um das Volk. Besonders als Geringverdiener profitiert man von deren Wahlprogramm.

Die Linke wird gewählt. Die einzige Partei für eine freie demokratische Grundordnung. Die Grüne und AFD sind beide nicht wählbar. Die Grünen demontieren den Wohlstand, die AFD will ins Jahr 1933 zurück. Dies sollte uns allen eine Warnung sein.

AfD

Wenn es noch Wähler gibt die für die Wirtschaft ihr Zuhause ihre Jobs sind und für Essen auf den Tisch die AFD.Grüne bewirken das Gegenteil.

Fotograf1986  28.07.2023, 20:59

Offenbar hast du weder das AFD noch das Grüne Wahlprogramm gelesen. Denn nichts von dem was du sagst, stimmt.

Nora700  29.07.2023, 15:05
@Fotograf1986

Nee?Wer will den mit den Heizungsverbot Menschen das Zuhause nehmen?Ist Kriegsgeil macht Wirtschaft usw.kaputt Erspresst durch Klimasteuer Grüne.

Nora700  15.08.2023, 14:17
@Fotograf1986

Nein was ist dan mit den Heizungsverbot nicht jeder kan sich Sanierungen leisten die noch dazu kommen Heizung.Oder Menschen mit Klimasteuer zu Alternativen umerziehen?Nett formuliert.

alex656  11.08.2023, 00:50

Die grünen sind schlimm , aber die AFD macht noch mehr Probleme und es gibt dort glaub auch viele rechte

AfD

Also, wenn die Grünen nach der Regierung noch besser als die AfD werden, "dann gute Nacht" wie man so schön sagt.

Da kann die AfD noch so schlecht sein, was sich die Grünen oder besser gesagt, ihre Kabinettsmitglieder geleistet haben und vermutlich noch leisten werden, schlägt alles.

Keiner wird der Gewinner sein, Stand heute laut Umfragewerten. Die eine will Multikulti ohne nationale Identität, die andere träumt in Teilen von einem erneuten Holocaust.

Beides Schrott.

Würden sich die Grünen bezüglich der Klimaziele positiver und motivierender äußern, echte Anreize schaffen, dann würden auch viel mehr Bürger mitziehen, und sie nicht als Verbotspartei sehen.

Eisenwind  26.07.2023, 07:37

Niemand "träumt von einem erneuten Holocaust"!