AFD ja oder nein?

9 Antworten

Nein.

Das ist ein Haufen Demokratiefeinde die, getreu ihrem Motto "Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD", an der Spaltung der Gesellschaft arbeiten.

Politiker*innen werden derzeit durch rechte Provokateure gezielt als Feindbild aufgebaut. Wie auch Wissenschaftler, Polizei, Presse ....

Das dient der Schwächung des Staates mit dem Ziel eines Umsturzes.

Die Querdenkerbewegung z.B. ist bereits von rechten Extremisten mit teilweise terroristischen Absichten unterwandert.

Innerhalb ihrer Blasen loben sie sich dann gegenseitig und halten sich für die Grössten.

Dahinter stehen Gruppen die durch das Aufbauen von Feindbildern (Politiker, Polizei, Wissenschaft, Medien .....) die Gesellschaft spalten, die Demokratie schwächen und als Endziel die FDGO abschaffen wollen, notfalls auch mit Gewalt. Aber mehr als ein paar Unbedarfte und ewige Stänkerer bekommen sie nicht zusammen, der Rest der Gesellschaft durchschaut das Ganze und bläst den Rechten Agitatoren den Marsch.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.

Superhasenmaus  09.09.2023, 16:58

Und am Ende ist es wieder niemand gewesen. Schon gar niemand von den sogenannten Denkzettelwählern.

User334330
Fragesteller

Wenn du genderst antworte nicht

ES1956  30.09.2023, 18:44
@User334330

Danke, man sieht wieder was gewissen Leuten wichtig ist. Bzw wie weit ihre Argumente reichen.

Eindeutig nein.

Denn ich als Beamter bin nicht berechtigt, die AfD gut zu finden, weil sie Zweifel an ihrer demokratischen Gesinnung aufkommen lässt. Würde ich die AfD gut finden, müsste ich mich fragen, ob ich den richtigen Berufsweg eingeschlagen habe.

Außerdem ist die AfD als wirtschaftsliberale Partei noch schlimmer als die FDP. Soziale Abfederung für die, die keine Arbeit haben, lehnt sie ab.

Auf keinen Fall. begründung: sie sind dumm, manipulativ, rassistisch, antisemitisch, frauenfeindlich und homophob. Habe sicherlich noch irgendwas vergessen aber wenn sie auch schon nur eines davon wären wäre das Grund genug.

NEIN!

themenflexible "Dagegenpartei" die nie an die Regierung kommt! Daher überflüssig!

Wer der AfD seine Stimme gibt Unterstützung, vom Verfassungsschutz überwachte Anti-Demokraten.

Auch wer unzufrieden ist, muss nicht die AfD wählen! Weil diese nie etwas ändern wird! Da ist man fast bei jeder anderen Partei besser aufgehoben