Abstimmung : wo wart ihr in eurer Kindheit mit euren Eltern am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

woanders : 32%
Zoo 24%
Freizeitpark 16%
Schwimmbad 14%
Zirkus 5%
Trödelmarkt 5%
Kino 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freizeitpark

Ich war damals manchmal (ca. 2mal im Jahr) mit meinen Eltern im Europapark und es hat eigentlich immer Spaß gemacht. Ich liebe achterbahnfahrenund es gab auch viele Attraktionen die man erst ab einer bestimmten Körpergröße oder einem bestimmten Alter fahren durfte und somit gab es auch jedes mal ,,was neues". Der Eintritt war außerdem relativ teuer und infolgedessen waren wir nicht so oft dort und es blieb auch besonders.

Mit der Zeit war es auch eine Art Tradition an meinem Geburtstag hinzugehen, ich hatte immer in den Sommerferien Geburtstag, allerdings waren wir mit der Zeit immer öfter an meinem Geburtstag im Urlaub und konnten dementsprechend nicht in den Park gehen und haben es auch nie nachgeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwimmbad

Im Schwimmbad waren wir ständig und es war wie eine Tradition. Freizeitparks waren aber auch immer toll. Und ins Kino zu gehen, hat auch Spaß gemacht. Alle drei Sachen mache ich auch heute noch gerne, auch manchmal mit meinen Eltern.

woanders :

Da gab es so ein bestimmtes Museum, in das wir immer gegangen sind...

Zoo

Der Zoo war und ist imer das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwimmbad

Das passierte so selten und war halt mein absolutes Highlight im der Kindheit.