Abstimmung : was wollt ihr irgendwann verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Auto 46%
Fahrrad 17%
Computer 13%
Möbelstück, ( welches ? ) 8%
eine Antiquität ( welche ? ) 8%
Motorrad 4%
Fernseher 4%

11 Antworten

Auto

Nach 12 Jahren spiele ich tatsächlich so langsam mit dem Gedanken, mir ein neues Auto zuzulegen.

Dringend Notwendig ist es aber nicht, weil das alte bisher noch keinen Ärger macht.

Computer

Einen von iMac 2012, dummerweise mit gerissenem Display. Ein dazu passendes Thunderbolt Dock, einen Adapter von Thunderbolt auf Firewire 800.

Einen iMac von 2009, in dem schon viel herumgefummelt wurde, bei dem aber alles noch intakt ist.

Ein Paar Schlittschuhe. Drei Paar Inline Skater.

Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Auto

Ist das was bei mir in absehbarer Zeit dran ist. Der Rest ist erst neu oder hat noch nicht genug auf dem Buckel um dieses ersetzen zu müssen.

Computer

Hab die letzten Jahre zu viele Computer, bzw Notebooks angesammelt. Wird zeit, das endlich alles zu verkaufen. Wobei mir dazu aber leider die Motivation fehlt. Einige hab ich deshalb einfach verschenkt oder entsorgt.

Möbelstück, ( welches ? )

Mein Bett hatte 1500,-€ gekostet, ist noch in Ordnung, aber ich möchte mir ein neues Bett kaufen ( das habe ich bei Schwesta Ewa gesehen ) und mein jetziges Bett verkaufen