Abo-Modelle (2023): Es ist einfach zum kotzen man?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

| Nein mich nervt es nicht. 56%
| Ja mich nervt es total. 33%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 11%

2 Antworten

Nein, ich kaufe einfach keine Abos, irgendwann kommt die Zeit, dann ärgere ich mich warum ich 20€ für ein blödes Abo rausgeworfen habe, sind wir ehrlich, mich ärgert es schon wenn ich 2,99€ für einen Ingame-Inhalt ausgebe.

Die ganzen Abos, Echtgeld-Käufe und Einmal-Käufe gehn mir alle am Sack vorbei, wenn mich ein Spiel interessiert dann spiele ich es und spiele auch ohne Echtgeld im oberen Mittelfeld mit, wenn nicht dann eben nicht.

TechBrain
Fragesteller

Sehr krasser Move, haha.

| Nein mich nervt es nicht.

Ich habe nur ein oder zwei Apps, die Geld kosten, paar Euro im Jahr, also nix wildes.

Bei allen anderen warte ich die Werbung ab und wenn es mich irgendwann nervt, wird es deinstalliert.