Wieso kann man Amazon Prime Channels nicht von der App aus kündigen sondern nur vom Webbrowser? Habs grad über Chrome vom Handy aus getan xD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist mitunter ein Grund, dass man so vielleicht eher keine Lust mehr hat, nach dem „Kündigen“-Knopf zu suchen. Man versucht es ein paar Minuten durch die App. Findet ihn nicht. Irgendwann nutzt man „Google“, welches einem rät, dass man den Webbrowser nutzen soll. Man hat keine Lust mehr und vergisst es dann wieder, weshalb man erstmal weiter zahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich gibt es dafür einen Grund, dass es so entschieden wurde.

Weil Amazon das scheinbar so entschieden hat.