Abitur wiederholen?

2 Antworten

Kannst es probieren, aber meiner Meinung nach war deine Entscheidung richtig. Mit Fachabi kannst du auch studieren, wenn nicht grade Medizin oder so und nachher fragt dich auch keiner mehr nach Abschluss oder Noten wenn du studierst.

Evucx
Fragesteller

Finde den Weg aber viel komplizierter, da ich leider immernoch nicht weiß wohin genau mit mir. Zudem passt ein FSJ oder Praktikum gerade nicht in meine finanzielle Situation und auf eine ungewollte Ausbildung will ich verzichten.

Ja. Du KANNST es selbstverständlich dennoch mal versuchen bzw. ausprobieren.