Abitur-Tipps? Welche?

1 Antwort

Mein einziger Tipp, Achte auf die Schule und Lehrer. Ich hab das Reguläre Abi abgebrochen weil ich eine K.o. Runde von Lehrern hatte XD.

Von meiner alten Klasse hat nur 2 Mädels das Abi bestanden. Unser Mathelehrer hat pro Unterrichtsstunde 2 -4 Themen angefangen und abgeschlossen. Nach 3 Blöcken gabs direkt einen Test. Er hat oft weise Blätter von den Schülern bekommen XD.

Gibt aber auch leute bei denen war das Abi einfach und die Lehrer cool, dor besteht dann die ganze Klasse