kommt jedes thema der letzten 3 jahre im abitur dran?

1 Antwort

ich habe kein Bio, aber eine andere Naturwissenschaft. und da hieß es, das alles, was wir jetzt lernen, kann auch im Abitur drankommen. Wir haben auch zum Üben auch schon Aufgaben aus vorherigen Abiturklausuren gemacht, weil eben alles wieder drankommt. so wurde es uns zumindest gesagt

Wodkaflasche
Fragesteller

also muss man auf alles vorbereitet sein, naja das dachte ich mir schon dann muss eben alles gelernt werden

itzme4ever8  05.11.2023, 20:38
@Wodkaflasche

ja, wahrscheinlich schon. aber wie gesagt, ich kann da jetzt nicht für bio sprechen, frage doch am besten einfach noch deine lehrerin