Geschichte Vorbereitung Abitur...?

2 Antworten

Hallo Pacholnaho,

Natürlich ist das Buch wertvoll für dich. Die Geschichte und dessen Einordnung/Interpretation hat sich in den letzten paar Jahren kaum geändert. Von dem her sind viele der Inhalte wohl relevant. Das wichtigste ist, dass du an den Beispielen für Prüfungsaufgaben siehst, welche Art von Aufgaben an dich gestellt werden können. Wenn du dich für Geschichte echt interessierst, ziehst du dir das Buch ja eh rein.

Gruss,
Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pacholnaho
Fragesteller

Danke

Kommt auf das Bundesland drauf an, kann man alles im Internet finden