Wo finde ich Lernmaterialien für Abitur Extern 2025 in BW?

1 Antwort

Sagen dir dir das in dem Kurs nicht, auch wenn du nachfragst?!

Alte Abschluss-Prüfungen kann man in Buchform kaufen.

Kann mich spontan nicht daran erinnern, vor >20 Jahren im Englisch-LK Lehrbücher gehabt zu haben. Vieles haben wir als Kopien von der Lehrerin (später Lehrer) gekriegt. Außerdem haben wir immer wieder Artikel aus "World and Press" bekommen (der GK hat "Read on" bekommen). Und wir hatten in der 12. (also im Jahr vor dem Abi-Jahr) auch eine von der Englisch-Lehrerin ausgesuchte Lektüre bearbeitet (lies: Die Lektüre ist kein Prüfungsstoff, aber man muss sowas mal gemacht haben).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung