Abi Einlaufmusik?

5 Antworten

Der Song sollte in der Regel deine Persönlichkeit widerspiegeln. Inwieweit das bei den beiden Vorschlägen der Fall ist, kann ich schlecht beurteilen. Da die Abspielzeit ja wahrscheinlich auf maximal eine Minute beschränkt ist, wäre es sinnvoll, wenn du im Vorfeld genau den zu spielenden Ausschnitt des Songs angibt. Andernfalls besteht die Gefahr, dass die musikalische Untermalung eher belanglos wirkt.

Die Idee einer Einlaufmusik finde ich sehr gut. Allerdings empfehle ich dir nicht so etwas langweiliges zunehmen, sondern eher etwas dramatisches und unheilvolles oder vielleicht sogar was lustiges.

Von den zwei Optionen würde ich Sara perche ti amo nehmen. Wäre zwar beides nicht meine erste Wahl aber Sara perche ti amo ist ein Kracher.

Ich würde eher Cruel Summer abspielen lassen.

Echt? Gibt's da einen Einlauf auf der Bühne?

Das ist doch eine komische Situation, bei der man auf Musik verzichten kann.