Ab wann zählt es für euch als Fernbeziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Fernbeziehung muss man erst einmal einen Weg auf sich nehmen um seinen Crush zu sehen.

Die spontanen Treffen sind nicht möglich, weil die Entfernung eben im Wege steht.

DianaValesko  12.03.2024, 21:15

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Eine Fernbeziehung ist ein Zustand, in der man aufgrund der Entfernung keinen regelmäßigen, persönlichen Kontakt haben kann. Die konkrete Kilometerzahl, oder Stundenzahl ist egal.

Fernbeziehung ist alles, wenn man im Hochsommer nicht sich abends spontan zum Abkühlen, zum Schwimmbadbesuch treffen kann: "Hallo, hast du Lust mit schwimmen zu gehen?"

meiner meinung nach hängt des damit zusammen wie oft man sich sehen kann. man kann eine wochenendbeziehung führen und sich eben nur am we treffen. da kann man dann auch 2h mal fahren.... wenns die möglichkeit gibt.

fernbeziehung bedeutet für mich - ich sehe die person maximal 1x im monat oder weniger. oder anders - die zeit die er/sie fahren müsste is gleich oder größer die zeit die wir (aktiv) zusammen sein könnten.