Ab wann fangen Brüste zum Hängen an?

9 Antworten

Die Festigkeit hängt vom Bindegewebe und von der Masse der Brust ab. Größere Brüste tendieren aufgrund der Masse eher zum "hängen", kleinere später. Auch die genetischen Voraussetzungen der Frau spielen da eine erhebliche Rolle.

Letztlich haben natürlich auch Schwangerschaften, Stillzeiten und Durchblutung damit zu tun. Und die Benutzung von Büstenhaltern.

Wenn du eher kleine Brüste hast, kannst du zuhause ruhig auf den BH verzichten, auch kaltes Wasser oder Wechselduschen fördern generell die Durchblutung des Gewebes. Das gilt ja nicht nur für das Brustgewebe, sondern auch für die Beine und andere "fettführende" Körperteile.

Gene, Gewebe, Muskelatur, Sport, Größe... Alles hat mehr oder weniger Auswirkungen auf das hängen von Brüsten

Ninchenz  12.02.2019, 21:19

Zusätzlich würd ich noch sagen, dass manche Brüste einfach von Natur aus mehr eine "hängende" Form haben als andere. Ist bei jedem anders.

Jeder Körper ist anders. Da ich nicht genau weiß, was du als "hängen" beurteilst, kann ich nicht sagen, wie lange es noch bei dir dauern wird.

Je groesser desto schneller haengen sie natuerlich - Gravitation. Und Schwangerschaften helfen auch nicht.